Soleseife aus: Naturseife, das reine Vergnügen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Soleseife aus: Naturseife, das reine Vergnügen

Beitrag von Anfängerin »

Oh Ihr Lieben, Euer Lob freut mich gar sehr. :smilie_happy_011:

Das Problem ist, daß es viel zu viele tolle Rezepte gibt, die ich gut finde, dann habe ich einen Narren an Salz-/ Sole-/ Kohleseifen gefressen, ausserdem muß ich noch einige Duftmischungen versuchen und ach, die Haarseifen, ich vergaß die Haarseifenrezepte, dann brauche ich noch nen Putzstein und auf Mojas Blog darf ich schon gar nicht mehr schauen. Leider gibt es noch andere Blogs, die ich besser auch nicht besuche. :a050:

Das ist ein ganz, ganz schlimmes Hobby, von dem man (also in dem Falle ICH) nicht mehr loskomme. :sabber1: :a050: Zudem ich ja einige echt tolle Formen ertauscht habe, die ich nicht mehr hergeben möchte. Diese Form hier z. B. gehört mit dazu. Sie ist sooo wunderschön und egal welchen Leim ich dort einfülle, es kommt ein Träumchen heraus. :smilie_happy_011:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Soleseife aus: Naturseife, das reine Vergnügen

Beitrag von Tete-brasileira »

Sehr schöne Seife. deine Form gefällt mir auch sehr gut!!
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Michelle Natascha

Re: Soleseife aus: Naturseife, das reine Vergnügen

Beitrag von Michelle Natascha »

Wahnsinnig schön. Die Form ist echt der :smilie_happy_076: hammer
Antworten