Edelweiß Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von sidbabe »

:smilie_verl_72: :f010: Danke schön liebe Gerda!
sidbabe

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 08:48
Liebes, diese hier sind perfekt!
Du schmeichelt mir.... 😘 aber guck, das ist das Probestück, der Stempel sitzt fast perfekt Die Stempel Blüten kommen in 3D Optik raus😳👌 daneben ist eine verhunzte Seife, sie ist an einer Seite gebrochen, an der anderen Seite sieht man dass sie sich aus stülpt. und übrigens ich habe vor lauter Frust mit dem Hammer so tief reingehauen und dass sich die quadratischen Ecken mit rein gedrückt haben🙈🤣. ich konnte sie ein wenig, da die Seife so weich war, mit dem Finger wieder glatt machen. Du siehst Sonia, so richtig klappt das bei mir auch nicht wie ich gedacht habe :c041:

IMG_20190618_123448.jpg
IMG_20190618_123448.jpg (22.15 KiB) 1910 mal betrachtet
Konni

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von Konni »

Das ist ein tolles edles Seifchen :sabber1:
sidbabe

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von sidbabe »

Konni hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 12:58
Das ist ein tolles edles Seifchen :sabber1:
dankeschön Konni :red3: :f010: ! Freut mich sehr das es
gefällt :c015:
rokoud

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von rokoud »

Es geht also nicht nur mir so, der Stempelrand macht mir auch zu schaffen. Aber Deine anderen sind perfekt gestempelt, das habe ich bei keinem Rundling geschafft...
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von Kim »

sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 07:01
Mit dem Stempeln hat es diesmal nicht geklappt
:dudu2: Die Seife sieht absolut klasse aus!
Sei eine Stimme, kein Echo.
sidbabe

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 13:11
Es geht also nicht nur mir so, der Stempelrand macht mir auch zu schaffen. Aber Deine anderen sind perfekt gestempelt, das habe ich bei keinem Rundling geschafft...
So richtig dahintergekommen bin ich auch noch nicht! Aber ich habe schon oft gelesen man soll die Seifen hart werden lassen . nun ich schaffe es gerade mal 24 Stunden bis die Seife ausforme und dann noch warten bis die Seife hart wird?? beim besten Willen nicht🤣👌🙈
Bei der Rosenseife hat es wunderbar geklappt, vielleicht liegt es auch am Rezept? Die Kamillenseife hat auch bestens hingehauen das war allerdings kein Rundling😳
sidbabe

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von sidbabe »

Kim hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 13:14
sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 07:01
Mit dem Stempeln hat es diesmal nicht geklappt
:dudu2: Die Seife sieht absolut klasse aus!
Das ist sehr lieb! Danke schön Liebe Kim :f010:! Guck doch mal bitte :a050: auf Seite 4 da habe ich noch ein Foto
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von Kim »

sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 13:16
Das ist sehr lieb! Danke schön Liebe Kim :f010:! Guck doch mal bitte :a050: auf Seite 4 da habe ich noch ein Foto
Na und? Das ist doch ruckzuck weggewaschen :a050:
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von tina61 »

Wunderschön zart und sehr edel sieht deine Seife wieder aus, einfach zum dahinschmelzen :badezimmer70:

:s035:
Antworten