Duftparadies "Rose"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von SUS:H »

schlicht perfekt - mehr kann ich nicht sagen :g040: :g040: :g040:
Rita

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von Rita »

Wirklich toll geworden und die Stempel sind klasse
sidbabe

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von sidbabe »

Liebe Rita, Ricarda und Sus:H ich danke sehr für die
lobenden Kommentare und freue mich wie immer von euch
zu lesen :red3: :s035:
evagomeznu

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von evagomeznu »

Meine liebe Christina. So eine zarte Rosa Farbe mit so einem tollen Stempel. Sprachlos bin ich. Gratuliere!
sidbabe

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von sidbabe »

evagomeznu hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 11:24
Meine liebe Christina. So eine zarte Rosa Farbe mit so einem tollen Stempel. Sprachlos bin ich. Gratuliere!

:smilie_verl_72: :red3: :s035: dankeschööön liebe Eva, da werde ich ja
gleich ganz verlegen....
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von ditte »

Die 6 vorhergehenden Seiten habe ich jetzt mal nicht durchgelesen... ich musste sofort schreiben:

Ich bin verliebt! :s035: :036: :s035:

So eine schöne Farbe, perfekt gestempelt, ein einziger Rosentraum! :lesen-buch44:
dina

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von dina »

Ich bin auch total begeistert von deiner schönen Rosenseife; da stimmt einfach alles! :th3:
Vor kurzem habe ich ja im Rahmen der Themenseife "Historische Seifen" auch eine Rosenseife gesiedet, aber die ist viel rustikaler ausgefallen, bei weitem nicht so schön glatt wie deine! Welche Formen hast du denn verwendet?
sidbabe

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von sidbabe »

liebe Ditte hab lieben dank für soooo viel Lob ich freue mich
sehr von dir zu lesen und das dir mein Seiflein (von dem ich
wie immer am Anfang nicht so angetan war :c041: ) so
gut gefällt :red3: :f010:
sidbabe

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von sidbabe »

dina hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 14:13
Ich bin auch total begeistert von deiner schönen Rosenseife; da stimmt einfach alles! :th3:
Vor kurzem habe ich ja im Rahmen der Themenseife "Historische Seifen" auch eine Rosenseife gesiedet, aber die ist viel rustikaler ausgefallen, bei weitem nicht so schön glatt wie deine! Welche Formen hast du denn verwendet?
Hallo dina, hab dank für dein liebes Lob :red3: :f010: Ich freue mich sehr darüber!
Die Formen für die Rundlinge hab ich von Alixepress :c015: Die Rose ist ein Stempel :smilie_verl_72:
UUUnd ich hatte noch eine Rosenseife gemacht, zum Schluss pürierte Damaszener Rosen
hinzugefügt. Diese ist sehr rustikal ausgefallen und recht braun.... :a050:
Antworten