Halbjahresseifeleien

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Halbjahresseifeleien

Beitrag von ditte »

Muss mich auch mal wieder hier blicken lassen... :smilie_happy_077:

Dropbox war futsch... Knie im Eimer... aber jetzt komme ich langsam wieder in Fahrt! :smilie_happy_076:

Im Januar hatte mich die Ziegenmilch voll im Griff, es sind die Milchröschen und eine ganz schlichte Ziegenmilchseife entstanden. Links im Bild, Blatt und kleine Herzen.
Danke liebe Julia, dass ich mir die Rosenform ausleihen durfte! :f010:
Gruppenbild Halbjahresseifen ´19.jpg
Gruppenbild Halbjahresseifen ´19.jpg (214.5 KiB) 2541 mal betrachtet
Auf dem Treffen in Uelsen ist eine Sukkulentenmattenseife entstanden... davon habe ich leider keine Seife mehr!
Rita hatte Sukkulenten mit, da konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten und musste abformen.
Deshalb kann ich nur noch ein Gruppenfoto aus Uelsen zeigen.
Es ist die hintere mit den Schmetterlingen. Stempeln haben wir auch geübt.
Die vordere Seife müsste von Ellen sein. :f010:
Sukkulententropfen.jpg
Sukkulententropfen.jpg (224 KiB) 2541 mal betrachtet
Dort ist auch noch eine Löwenzahnseife entstanden, in die habe ich mich ganz besonders verliebt.
Eine total harte Seife mit einem sooo schmusigen Schaum... Danke liebe Highfield für die Aloe! :f010:
Löwenzahn.jpg
Löwenzahn.jpg (195.54 KiB) 2541 mal betrachtet
Da hier im Hause nie Salzseife ausgehen darf, war die SalzOHP nach Ulli fällig!
Das erste Mal in einer Blockform... danke liebe Ulli :f010:
Zu finden auf dem Gruppenbild, vorne rechts, die weiße halbrunde.

Mit Zundom sind die Sandseifen in der Mitte des Gruppenbildes entstanden.
Das PÖ der Muschelseife war brav... PÖ Papayablüte dickt an, Julia hatte echt zu kämpfen!
Und sie hat so gut gekämpft! :f010:
Sand vom Strand aus dem Urlaub gefällt mir in Schrubbelseife mittlerweile fast am besten.

Danke fürs Durchhalten... ein schönes Wochenende euch allen... :smilie_happy_077:
... und ich melde mich dann vor Weihnachten hier in der Galerie wieder... :c041:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12841
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Regina1 »

Wow und nochmal wow :sabber_2:
Eine wunderschöne Seifenserie von dir.
Eine schönere wie die andere.
Besonders schick finde dich die Schmetterlingsseife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Annabella »

Traumhafte Seifen, lb. ditte!! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Jede für sich ist wahrlich eine Augenweide.
Und Du hast das für uns so herrlich fotografiert und in Szene gesetzt.
Alle Daumen hoch.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Patricia »

So schöne Seifen. Hast du die im Garten fotografiert :smilie_girl_022: :a050: :smilie_girl_076:
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Cloud »

Mensch, ditte, du kannst uns doch nicht bis Weihnachten warten lassen. Es sind doch so schöne Seifen geworden. Tolle Ergebnisse eures Treffens. Da kann ich mich nicht entscheiden, welche ich besser finde.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von wolfundelfchen »

Guck dich glücklich..solltest du als Titel :f010: nehmen...
Marie

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind alle sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Skyler »

Wow - schön, dass Du dich wieder mal blicken lässt und gerade auch noch mit einer so schönen Seifenparade :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von savona »

Eine Prachstparade!
Schön, dass ihr immer wieder Gelegenheit habt, gemeinsam zu seifeln, das macht sicher riesigen Spass!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von ditte »

Das stimmt, es ist etwas ganz besonderes Seifelfreunde in der Nähe zu haben... und dann auch noch so liebe!

Patricia, du Schelm... ja, die Fotos sind im Garten entstanden. :c041:

Cloud, das schaffe ich ja doch nicht... die nächste Seife steht in der Warteschlange... das Einstellen werde
ich wohl vor Weihnachten schaffen! :smilie_girl_148:

WuE... du machst mich ganz verlegen! :f010:

Ein ganz liebes Dankeschön euch allen! :smilie_girl_063:
Antworten