Lavendolive

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Lavendolive

Beitrag von Chrissiem »

Die ist aber echt schick geworden! So exakte Schichten, mann mann mann... Ist die schwarze Schicht mit Kohle eingefärbt oder nur ganz dunkel Lila? Blutet sie aus?
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendolive

Beitrag von Angiebas »

Chrissiem hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 09:39
Die ist aber echt schick geworden! So exakte Schichten, mann mann mann... Ist die schwarze Schicht mit Kohle eingefärbt oder nur ganz dunkel Lila? Blutet sie aus?
Danke dir Christina...
Mit Lila habe ich einfach kein Glück... Irgendwie wird es nie so wie gehofft...
Sieht zwar aus wie Kohle, is aber keine...
Werde die ganzen LILA Micas, Pigmente und Flüssigseifenfarbe aus meinem Bestand verbannen...
Das mit dem ausbluten kann ich erst sagen, wenn sie gereift ist...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Lavendolive

Beitrag von aria »

ich habe ja keine Ahnung was du als Toping geplant hattest... , aber so ist die Seife gradlinig und klar, sie bekommt dadurch etwas Pures Reines. Ich finde sie so wie sie ist super chic. Wie hast du die Schichten so gerade bekommen, hast du mit etwas angedickt oder über einen langen Zeitraum gegossen?

aria
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Lavendolive

Beitrag von goldfisch »

Kompliment, diese perfekten Streifen, das muss man erstmal hinbekommen. ❤️
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendolive

Beitrag von Miss Pingle »

So schön - die exakten Schichten - richtig modern und edel!
Ich schau deine Seifen so gerne :smilie_girl_321:
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendolive

Beitrag von Angiebas »

aria hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 10:25
ich habe ja keine Ahnung was du als Toping geplant hattest... , aber so ist die Seife gradlinig und klar, sie bekommt dadurch etwas Pures Reines. Ich finde sie so wie sie ist super chic. Wie hast du die Schichten so gerade bekommen, hast du mit etwas angedickt oder über einen langen Zeitraum gegossen?

aria
Danke dir...
Mit Alk angesprüht und dann noch 1/4 Std gewartet...

Das Topping muss ich nochmal auf einer einfarbigen Seife probieren...
Falls es irgendwann mal klappt, wird das Geheimnis gelüftet... :c015:
So ist es wenn man zuviel auf einmal will... :c041: :c041: :c041:
Zuletzt geändert von Angiebas am Mittwoch 12. Juni 2019, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendolive

Beitrag von Angiebas »

Danke schön...
@ Goldfisch und Doreen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Lavendolive

Beitrag von Bienchen »

Ich finde die Seife so wie sie ist wunderschön und elegant. Ein Topping würde ich da gar nicht so toll finden.
Liebe Grüße Bienchen
evagomeznu

Re: Lavendolive

Beitrag von evagomeznu »

Meine liebe Angie. So eine luxuriose, elegante und wunderschoene Seife hat mich jetzt neue Anregungen gegeben. CHAPEAU! :sabber_2:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lavendolive

Beitrag von Skyler »

Perfekte schichten und dann noch so hauchdünn! Super!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten