Camouflage II und schlicht mit Resten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von Ece »

Ich musste wieder ein kleine Pause einlegen, danach wird es immer schlimm. :smileymania1: Heute habe ich zwei OHP Haarseifen gemacht. Die versuchen grade fest zu werden und zwei hatte ich letzten Sonntag gesiedet. Die möchte ich Euch gerne zeigen. Sie haben sich super stempeln lassen. Erst waren sie noch sehr weich, aber dann sind die Stücke sehr schnell, sehr fest geworden und ich musste wieder mit dem Hammer ran. :smilie_happy_076:

Verseift habe ich: Kokos, Reiskeim, Distel, Rindertalg, Kabu, Rizi. Farben Candy und Grau von UMU. Beduftet mit L‘issey Dizzy und La Male von Scent Perfique.

Bei Dieser habe ich eine Mittelschicht mit Resten gemacht.

859B1F61-865A-4DFB-8D8F-4E11EED01B9E.jpeg
859B1F61-865A-4DFB-8D8F-4E11EED01B9E.jpeg (72.82 KiB) 2554 mal betrachtet

Und Diese wollte ich eigentlich gießen, aber dann ging doch alles schneller als geplant. Gießen ging dann über in Pudding löffeln. :smilie_girl_249:

2DD4ACF7-AD1A-47A5-AB27-8008061EFB2B.jpeg
2DD4ACF7-AD1A-47A5-AB27-8008061EFB2B.jpeg (67.59 KiB) 2554 mal betrachtet

Wie immer freue ich mich, wenn ich Euch erfreuen kann :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von rokoud »

edle Seifchen, die Stempel passen hervorragend
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von Ece »

Dankeschön :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von Channi »

Das ist wieder so Seife, die fast zu schade ist um sie zu benutzen!
:smilie_girl_103: sehr schön!!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von Tryit »

Ich finde beide Seifen umwerfend. Und die Stempel sind auch wunderschön.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von himmelblau »

Wunderschöne und toll gestempelte Seifen!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von Ece »

Vielen Dank Ihr lieben :smilie_girl_063:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von Regina1 »

Sehr edel und besonders glatt deine Seifen.😘❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von LuzDari »

Das sind tolle Seifen mit einem sehr schönen weiß. Die Stempel passen super und sind mal was anderes...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Beitrag von Sisssi »

Superschöne Seifen mit einer ganz eigenen Stilrichtung! Glückwünsche 🎉
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Antworten