Nussbombe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ivonne

Re: Nussbombe

Beitrag von Ivonne »

Vielleicht sollte ich sie nochmal als HP machen, dann gehts fixer mit dem ausprobieren :smileymania1:
Konni

Re: Nussbombe

Beitrag von Konni »

Legger... :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Nussbombe

Beitrag von Momo »

Der Name ist Programm! Sieht genauso aus, wie ich mir eine Nussbombe vorstelle. Ich liebe ja geröstete Haselnüsse :sabber_2:
LG
Momo
evagomeznu

Re: Nussbombe

Beitrag von evagomeznu »

es sieht so aus wie ein Nusskuchen! Lecker!
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Nussbombe

Beitrag von Malvina »

Direkt zum Reinbeißen! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich Dein Seifchen betrachte!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Nussbombe

Beitrag von roseaufdemberg »

Deine Nussbombe sieht bombig :a050: aus! ich hab noch nie Walnussöl verseift....
Maren

Re: Nussbombe

Beitrag von Maren »

Ich finde nicht, dass du übertrieben hast............nur mit deiner Selbstkritik :smileymania1:
Mir gefällt die Seife supergut, ich mag rustikale Seifen sehr und ich finde auch den Swirl sehr schick!!
Und ohne Duft (nur mit den natürlichen Düften der Öle) finde ich auch sehr interessant :sabber_2:
Also kein Grund zur Selbstkritik, sondern einfach FREUEN :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Nussbombe

Beitrag von Yucca »

Ich liebe Nußöle in Seifen
Nußöle schäumen wie du dich ausgedrückt hast "abartig gail!
Wirklich ein ganz tolles Seifchen hast du da gezaubert!
Du wirst sicherlich viel Freude damit haben :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
Antworten