Hafen der Ehe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Momo »

Wow! Tolle Arbeit! Mir gefallen besonders die Segelboote find ich spitze!
LG
Momo
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Jeanny_sw »

ja der absolute Wahnsinn - hammer hut ab vor Deiner Geduld
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von tina61 »

Einfach fantastisch, super coole Idee :th3:
Traudelqt
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 7. Mai 2019, 10:38

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Traudelqt »

Wow, das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden. Da wird sich deine Freundin sicher sehr darüber freuen. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Liebe Grüße
Traudel
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von himmelblau »

Wie wunderschön!!!! :s035:
Da steckt so viel Liebe und Arbeit drin, Deine Freundin wird sich einfach nur freuen!
Zeigst Du die geschnitte Seife mit den Schiffcheneinlegern noch?

PS: Die Idee mit den Seepferdchen und dem Spitzensegel ist total süß und passend!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Tinka »

Ich finde deine Seife echt Megacool gelungen. Auch die Idee, die Schiffchen zu verstecken ist richtig gut.
:smileygarden_tanz_080:

Ich gehe schon mindestens 3 Jahre damit Schwanger, auch eine Einlegerseife mit Segelbooten zu machen. Allerdings sollen es bei mir Mehrrumpfboote werden.
Du hast mir auf alle Fälle mit deinem Werk weitere sehr hilfreiche Anregungen gegeben.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von himmelblau »

Tinka hat geschrieben:
Mittwoch 8. Mai 2019, 14:57
... Auch die Idee, die Schiffchen zu verstecken ist richtig gut.
...
Danke Tinka, jetzt hat es klick gemacht... :smilie_girl_168: :smileymania1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Hanna
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 17:52

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Hanna »

Obwohl ich die Ehe hatte als erste deine Kunstwerk zu bewundern, finde ich bis jetzt dein Projekt bombastisch und sehr gelungen! Ich freue mich mit dir zusammen für das Resultat und viele lieben Kommentare hier die du mehr als verdient hast :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Antworten