Mentholkaffeeseife für den Sommer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Black Tulip

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Black Tulip »

Das Drachenauge sieht mega toll aus, aber auch die anderen Seifen sind euch super gut gelungen. :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von babbelnich »

Megaschöne Seife - da bekommt man richtig Lust sofort selber zu seifeln.....

Ich kann mir vorstellen, daß ihr richtig viel Spaß zusammen hattet! :hallo:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von ditte »

Das liest sich ganz stark nach: Ich muss beim nächsten Treffen unbedingt schnuppern!!! :smilie_frech_053:

Das Drachenauge ist wieder hammerg..l geworden! :g040:
Ich bin begeistert! Dafür muss ich unbedingt bei dir in Lehre gehen... :f010:
evagomeznu

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von evagomeznu »

sehr schön geworden! Auch die Zutatenauswahl sind genial! Das Auge ist der Oberhit!
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Ana »

:hallo: ihr Lieben,

so, ich habe ein Stück der Mentholseife mit in den Urlaub genommen und muss sagen, ich bin sooooo froh, dass ich sie noch eingepackt habe, denn sie ist mit ihren 10% Menthol einfach nur toll unter der Dusche :6: :smilie_girl_234: , vor allem bei den derzeitigen Temperaturen :smilie_girl_249:

Und der kühlende Effekt hält tatsächlich eine ganze Weile an. Der Schaum ist richtig üppig und sie wäscht sich absolut toll.

Also ich bin restlos begeistert und sobald meine Mentholbestellung da ist (vermutlich nach unserem Urlaub) werde ich das Rezept genau so nochmal nachsieden :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Feline »

Mist, schon wieder etwas das ich unbedingt haben muss! :a025: deine Kaffeeseifen sehen so schön schlicht aus. Ich mag das total. :smilie_girl_131: Und das Drachenauge ist furchteinflössend! :smilie_girl_004:
Menthol ist notiert.. :smilie_happy_076:
Liebe Grüsse Feline
sidbabe

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von sidbabe »

Kaffeeseife mit Menthol hört sich fabelhaft an und sieht so richtig schön glatt und fantastisch aus :smilie_frech_053: :s035: :coeuranime-001: Toll das du es gleich getestet hast, die 10% steht auf meiner to doo👍
Dragon eye sieht ebenfalls SENSATIONELL aus :g040:!!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von roseaufdemberg »

fantastische Seifen!
danke für Deinen Bericht! ich muss schauen ob sich noch eine Duschbutter ausgeht mit Menthol...10% sind notiert und Reste hätte ich ja genug hier :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Ana »

Danke ihr Lieben :smilie_girl_063:

Es :smilie_happy_011: mich sehr, dass sie Euch gefallen und das ich Euch anfixen konnte :smilie_girl_004: :c041:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Admin3 »

Klasse Seifen!

10 % Mentholkristalle sind schon sehr mutig! :c041:
Wobei - wenns natürlich wirklich kühlend wirkt, ist das toll. Ich hatte mich ja mal bei einem Bodysplash vertan und hatte dann eine heftige allergische Reaktion auf das Menthol!

Das Dragoneye ist toll geworden - sehr gelungen!
Antworten