Hafermilchschätzchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Bienchen »

Sehr, sehr hübsche Seifen! Ich mag Löwenzahnseifen und die Stempel finde ich sehr passend.
Liebe Grüße Bienchen
rokoud

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von rokoud »

Ein echtes Schätzchen!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschön sind sie geworden - hat sich wirklich ausgezahlt so viele Blüten zu sammeln!
der Schäfchenstempel macht sich supergut auf den Minidrops - ich mag beide sehr gerne!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von savona »

Wunderschön alle beide!

Heute könnte ein teurer Tag werden, der Stempel gefällt mir auch so gut, seufz...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von hüttelputz »

Wirkliche Schätzchen!

Die einfarbige Löwenzahnseife ist herrlich anzusehen, und die Minidrops hab ich drüben schon bewundert. Jetzt mit dem Schaf darauf ist sie vollends entzückend.
Ich bin ganz verliebt :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Tryit »

Die Seifen sind sehr schön geworden. :D Löwenzahnseife steht auch noch auf meiner Liste, mal sehen, ob ich es schaffe. Deine tollen Seifen sind mir ein Ansporn.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Ece »

So viele liebe Kommentare. Vielen Dank! :f010: sie kommt ja recht unspektakulär daher und sehr einfach, aber beides wollte ich gerne mal ausprobieren :) also habe ich Löwenzahn und Hafer vereint.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Priskja »

Oh, die sind sehr chic deine Seifchen! :sabber_2:
Das dicke Schäfchen auf der wunderschönen Drops-Seife ist ja soooo knuffig und die
Löwenzahn / Hafer-Seife gefällt mir auch.
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Ece »

Ivonne hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 08:24
Oooh, die ist wirklich toll :smilie_girl_323: Ich glaube, die Idee mit dem Hafer muß ich auch aufgreifen. Man könnte ja auch Hafermilch direkt nehmen oder?

Mein Löwenzahn trocknet seit vorgestern noch, bevor er für die nächsten zwei Wochen ein Ölbad nimmt :)
Danke Dir :)
Ja, klar kannst Du auch Hafermilch nehmen. Ich wollte nur die fette Haferschafsmilchdröhnung, daher habe ich zwei gut gehäufte EL in kochendem Wasser eingeweicht und in den Leim passiert.
Die Blüten sind frisch in mein Olivenöl gewandert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Hafermilchschätzchen

Beitrag von Ece »

Priskja hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 19:44
Oh, die sind sehr chic deine Seifchen! :sabber_2:
Das dicke Schäfchen auf der wunderschönen Drops-Seife ist ja soooo knuffig und die
Löwenzahn / Hafer-Seife gefällt mir auch.
Danke liebe Heike :)
Jaaa :smilie_girl_323: ich finde das Moppelchen auch voll niedlich
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten