TS Wahn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

TS Wahn

Beitrag von Sylvia »

Das Thema beschäftigt mich immer noch.....
Und Berge von TS liegen herum. Hier habe ich versucht das ganze mal zu färben. Habe ein bisschen viel blau erwischt. Die ist eindeutig zu dunkel geraten. Und diese Dinger sind noch schwereren zu fotografieren als normale Seifen.
Ein zweiter versuch, etwas heller ist noch geplant. TS ist ja noch genügend da :c015:
CollageMaker_20190314_212635101-768x1107.jpg
CollageMaker_20190314_212635101-768x1107.jpg (199.13 KiB) 1151 mal betrachtet
flidibus

Re: TS Wahn

Beitrag von flidibus »

Sieht faszinierend aus! Wie im Eismeer!
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: TS Wahn

Beitrag von wolfundelfchen »

Ist doch gut für den Anfang Thema Meer deutlich erkennbar...
Und das beste..nochmal Seifen bis du zufrieden bist..aber ich finde sie jetzt schon schön
rokoud

Re: TS Wahn

Beitrag von rokoud »

Ich kaufe TS und habe mir das Selbermachen bisher noch nicht angetan, aber man kann sehen, wie viel Arbeit in dieser hübschen Meerseife steckt! :g040:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: TS Wahn

Beitrag von Sylvia »

Ihr seid ja lieb, ich bin gerade irgendwie fasziniert von dieser Art Seife. Ob wir Freunde werden weiss ich noch nicht. Das ist irgendwie immer so ein geschmiere.
Aber vielleicht sollte ich mir auch welche kaufen. So zum Vergleich.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: TS Wahn

Beitrag von Lady_M. »

Absolut grandios!
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: TS Wahn

Beitrag von Admin3 »

Schaut toll aus - das Blau ist Dir gut gelungen!

Ich mag weder meine selbstgesiedete TS, noch die gekaufte Variante... aber man kann halt so schön mit spielen... :D
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: TS Wahn

Beitrag von Angiebas »

Sehr gut gelungen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: TS Wahn

Beitrag von Adrenaline »

Ich find sie richtig toll :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: TS Wahn

Beitrag von himmelblau »

Ich finde sie wunderschön!!! :smilie_girl_321:
Meeresseifen liebe ich, sie laden immer wieder zum Träumen ein. TS fotografiert man am besten mit einer Lichtquelle dahinter. Aber das gestaltet sich auch nicht immer so einfach... :smilie_be_137:
Ja, die TS-Berge stapeln sich bei mir auch gerade, leider nicht alle so perfekt, die müssen auch gefärbt werden. :smileymania1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten