Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von just puli »

Wunderbar wie du schreibst - ich sitze hier und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.

Die Seife ist schön geworden und weit entfernt von Paprikadurchfall.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von Tryit »

Ein herrlicher Erlebnisbericht, ich musste herzlich lachen, ganz vielen Dank dafür.
Und zu den Seifen: Die Herzen sehen ausgeformt doch richtig schön aus. Und die Oberflächengestaltung der Blockseife lässt das Beste erwarten. Ich bin gespannt auf die angeschnittene Seife.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Ivonne

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von Ivonne »

Tryit hat geschrieben:
Donnerstag 14. März 2019, 20:23
Ein herrlicher Erlebnisbericht, ich musste herzlich lachen, ganz vielen Dank dafür.
Und zu den Seifen: Die Herzen sehen ausgeformt doch richtig schön aus. Und die Oberflächengestaltung der Blockseife lässt das Beste erwarten. Ich bin gespannt auf die angeschnittene Seife.
Die war nach einer Stunde schon fest und schwer und hart. Ich muß mich echt zusammenreißen grad :smilie_girl_189:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von Tryit »

Glaub ich, geht mir auch immer so, selbst bei einfarbigen Seifen. :smileymania1:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Ivonne

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von Ivonne »

Tryit hat geschrieben:
Donnerstag 14. März 2019, 20:29
Glaub ich, geht mir auch immer so, selbst bei einfarbigen Seifen. :smileymania1:
Falsche Antwort :c041: :c041: Du hättest jetzt auch schreiben können: Ja man, schneid an, dat geeeeeht! :c041: :c041:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von Tryit »

Wollt ich erst, aber dann wäre ich ja schuld, wenn es danebenbgeht, nee nee, so einfach mache ich es Dir nicht. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Ivonne

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von Ivonne »

Tryit hat geschrieben:
Donnerstag 14. März 2019, 20:38
Wollt ich erst, aber dann wäre ich ja schuld, wenn es danebenbgeht, nee nee, so einfach mache ich es Dir nicht. :smilie_happy_076:
:smilie_girl_349: :smilie_girl_349: Der Abend ist noch jung, ein bißchen kann ich mich noch beherrschen.
miatosch

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von miatosch »

Liebe Yvonne, unser aller Mitgefühl für Deine Ungeduld hast du ganz sicher!! :smilie_girl_103:
Denn gibt es etwas geileres als frische Seife ausformen und dann noch schneiden???? :sabber_2:
Es ist wie sechs- bis achtmaliges Öffnen einer Überraschungstüte, das Gefühl ist einfach unbezahlbar!!! :smilie_frech_053: Ich wünsche dir recht viel Spaß dabei!!!
Und deine Herzchenseife ist doch ganz prima geworden!
Ivonne

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von Ivonne »

Ich habs getan! Männe hat mir grad nach dem ersten Dödelschnitt mit dem stumpfen Messer fix ein Behelfsschneider mit einer Gitarrenseite gebaut und dat ging wie die Wutz!
Ich freu mich jetzt schon, morgen bei Tageslicht alles akurat zu fotografieren :smilie_girl_323:
miatosch

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Beitrag von miatosch »

Komm, sei nicht feig!! Spoiler doch schon mal ein bisschen!! :smilie_verl_72:
Wie ist sie denn geworden, bist du zufrieden?????? :emotion-haendeklatschen-smilie_013:
Antworten