Regenbogenkuchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von rokoud »

hihi, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich in Sachen Backen mal beschieden punkten könnte :c041: . Ernsthaft, ich bin nicht eben eine begnadete Hausfrau, und aus Backen mache ich mir nicht die Bohne. Aber dank Kindergarten/Grundschule/Gymnasium mal zwei (ich habe zwei Töchter) kriege ich Muffins mittlerweile ganz anständig hin... :smileymania1:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von Girasole »

Na, MIT Backpulver sind die Muffins auch lecker.
Bei mir aber nur x1 und grad erst im Gymi angekommen.... Der Weg zu perfekten Muffins ist noch lang. :smileymania1:

...... und zu perfekten Seifen noch länger. Gut Ding will Weile haben.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von Sylvia »

Im ganzen ganz schön beeindruckend :sabber1: und geschnitten möchte man am liebsten reinbeissen. Mmmmm..... :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von Skyler »

Da hast Du eine sehr aufwendige Seife gemacht. Die Regenbogen farben sind schön geworden und innen drin, sieht es auch nach Kuchen aus :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
rokoud

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von rokoud »

:f010: Ihr drei
rokoud

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank! :n035:
Antworten