Regenbogenkuchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von tina61 »

Die Farben sind ja super schön :sabber1: :sabber1:
rokoud

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von rokoud »

Bin auf dem Weg von Frankfurt nach Darmstadt und versuche, nach dem Abendessen anzuschneiden. Wenn die Deko fest genug ist....
rokoud

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von rokoud »

Die Bilder der geschnittenen Seife findet Ihr jetzt im Eingangspost - sie ist natürlich nicht mehr ganz so spektakulär wie frisch dekoriert, aber ich mag sie trotzdem.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von Momo »

:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Sie ist sooooooooooo schön geworden!
LG
Momo
rokoud

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von rokoud »

Dankeschön! :f010:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von Riki69 »

Wahnsinns Arbeit, die du dir da gemacht hast, und suuuuuuper schön geworden, Gratulation :th3:
Ich hätte für so was nicht die Geduld.
Liebe Grüße Erika
rokoud

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von rokoud »

so schlimm war es gar nicht :f010: Die Entstehungsgeschichte habe ich übrigens auf meinem Blog in Fotos festgehalten. Jeder einzelne Schritt hat wirklich nicht viel Arbeit gemacht (sonst hätte ich es gleich gelassen :smileymania1: ).
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von Girasole »

Ein leckerer Kuchen. Zweischicht Rührkuchen mit feiner Glasur.
:smilie_girl_021:

Da bin ich auf das erste Anwaschen gespannt, wie sich die Glasur verhält.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
rokoud

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von rokoud »

Ich backe nicht (allenfalls mal Muffins für die Schule), Du schmeißt also Perlen vor die Säue :c041:
Auf das Anwaschen dieser für mich wirklich besonderen Bananenseife bin ich aber auch schon sehr gespannt... :f010:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Regenbogenkuchen

Beitrag von Girasole »

:c041:
Ich auch. Nur Muffins, und die noch nicht Mal gescheit. Bei den letzten vor zwei Wochen habe ich das Backpulver vergessen. :red3:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten