royal blue Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: royal blue Rose

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus.
Bellis

Re: royal blue Rose

Beitrag von Bellis »

Alle drei wunderschöne Kunstwerke. Ich kann auch immer nur mit offenem Mund staunen, wenn ich Deine Seifen sehe, Kitti. :k015:
Ich glaube, die würde ich nie anwaschen können. Die wären mir viel zu schade.
KaLu

Re: royal blue Rose

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
evagomeznu

Re: royal blue Rose

Beitrag von evagomeznu »

WOW diese Seife ist fantastisch. Sehr gut geworden ist sie!
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: royal blue Rose

Beitrag von Vichylein »

Diese Seife ist der helle Wahn,
ich werde mich nie wieder trauen, hier meine Werke (bin relativ neu beim Seifeln) einzustellen,
Boah!!!!
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: royal blue Rose

Beitrag von Kitti »

Vichylein hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 10:52
Diese Seife ist der helle Wahn,
ich werde mich nie wieder trauen, hier meine Werke (bin relativ neu beim Seifeln) einzustellen,
Boah!!!!
liebe Vichylein zu Beginn meiner Seifelei habe ich auch zaghaft angefangen, im Laufe der Jahre Erfahrungen gesammelt und wie jede/r von uns mich weiter an neuen Techniken versucht und meine eigene kreative Seite bei der Gestaltung von meinen Seifen entdeckt.
Trau dich bitte deine Seifen bei uns vor/ein zu stellen und glaub mir sie werden immer schöner... :f010:
Hier gibt es viele kreative Siederen wo ich meinen Hut ziehe
edit: hab mal deine Vorstellung gelesen...da kannst du Sachen die ich nicht kann...toll... :k025:

@ all... dankeschön für eure lieben Kommentare :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: royal blue Rose

Beitrag von Vichylein »

Danke Kitti,
ich bin ja auch nicht unzufrieden und meine Seifen, "werden", funktionieren und tun das, was sie sollen, aber wenn ich versuche, einen Swirl zu starten, oder andere "Schwierigkeiten" ist immer ein Mni-Kläuschen anwesend. Mal dickt der Leim von jetzt auf gleich, mal pürier ich zu lange
Aber Übung macht den Meister - ich möchte nur nicht in Seifenbergen ersticken, also dauert es länger.
Aber Deine Seifen traumschön!!!
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: royal blue Rose

Beitrag von Ana »

Mein Gott Kitti, Deine Seifchen sind richtige Kunstwerke :g040:

Ganz großes Kino, meine Liebe
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: royal blue Rose

Beitrag von Skyler »

Ein wunderschönes Design hast Du gemacht - das blau mit Indigo ist ganz ausgezeichnet geworden und das Gold dazu das i-tüpfelchen :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: royal blue Rose

Beitrag von Sylvia »

Wunder, wunderschön! Das nicht exakte kann ich beim besten Willen nicht finden.
Antworten