Seifen Kunterbunt Teil II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Ece »

So, hier geht es weiter mit meinen bunten Seifen
Ich wollte eine helle Seife, das hat auch gut funktioniert. Mein Tio hat mich aber wieder ziemlich geärgert. Die Farben wirken etwas ...trocken, ich kann es nicht ganz erklären. Aber ich mag sie trotzdem.

Verseift sind: Distel ho, Kokos, Rind, Kabu, Reiskeim, Rizi, Farben Umu, Duft Zitronenmyrte Behawe und Honeysuckle Jasmin Scent Perfique.

788AC54D-4397-43F5-9852-1798EB2A4775.jpeg
788AC54D-4397-43F5-9852-1798EB2A4775.jpeg (117.76 KiB) 1924 mal betrachtet

Dann wieder eine Geschichtete. Ich steh da grad drauf :smileymania1:

6E859452-803B-4202-8558-8A1E48CE6E0D.jpeg
6E859452-803B-4202-8558-8A1E48CE6E0D.jpeg (91.77 KiB) 1924 mal betrachtet

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentar. :smilie_happy_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Susa »

Auch wunderschön. Das Blatt ist ja lustig. 😊
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Ece »

Susa1988 hat geschrieben:
Samstag 9. März 2019, 11:29
Auch wunderschön. Das Blatt ist ja lustig. 😊
Danke Dir :) Die Blätterform benutzte ich immer, wenn ich noch Restleim habe, weil die recht klein sind.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Girasole »

Sehr schöne Seifen, tolle Farben.

Der Handmade Stempel ist Klasse. Richtig passend zum nahenden Frühling.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, sind die schön, und so schön gestempelt. Das Stempeln klappt bei mir meistens nicht wirklich.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Ece »

Vielen Dank :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Ece »

Seifenliebe hat geschrieben:
Samstag 9. März 2019, 11:45
Wow, sind die schön, und so schön gestempelt. Das Stempeln klappt bei mir meistens nicht wirklich.
Bei weichen Seifen habe ich auch eine Matscherei aber bei etwas härteren, hau ich den Stempel mit einem Gummihammer drauf. Hört sich brutal an, ich verstehe auch nicht warum das funktioniert, aber es klappt.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Firewitch »

Auch seehr schöne Seifen und dann noch toll gestempelt - klasse! :smilie_girl_131:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von Annabella »

Auch wunderbar gelungen!! Mein Favorit wäre die letzte. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifen Kunterbunt Teil II

Beitrag von yogablümchen »

Eisig ist für mich das richtige Wort für diese schönen Farben. Dadurch wirken sie kühl und trotzdem lebendig bunt. Auch sehr schön.
Antworten