anmelden

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Aslana

anmelden

Beitrag von Aslana »

Hallo ihr LIeben, leider kann ich mich hier nicht mehr anmelden. Nach längerer Siede-Abstinenz würde ich aber gerne wieder mitmischen. Kann mir jemand helfen? Vielleicht den alten Account löschen, damit ich mich neu anmelden kann? Danke schön.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: anmelden

Beitrag von Aconita »

Als Aslana ist hier niemand registriert. Eigentlich müsste es klappen.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Aslana

Re: anmelden

Beitrag von Aslana »

Leider nicht, ich bekomme immer angezeigt, daß mit dieser email schon jemand angemeldet ist.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30304
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: anmelden

Beitrag von Schnackeline »

Eine Aslana hat sich am 18. März 2018 einmal angemeldet und seitdem nichts mehr geschrieben.
Laut unseren Nutzungsbedingungen bleiben die Beiträge erhalten, aber der Account wird gelöscht, wenn man sich so lange nicht mehr beteiligt.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Gast

Re: anmelden

Beitrag von Gast »

und wie bekomme ich mich jetzt neu angemeldet?
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: anmelden

Beitrag von Admin3 »

Ganz normal - einfach neu registrieren und gewünschten Benutzernamen wählen, Dein alter Name geht auch, da aktuell kein User mit diesem Namen registriert ist!
Aslana

Re: anmelden

Beitrag von Aslana »

...Die angegebene email.Adresse wird bereits verwendet...
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: anmelden

Beitrag von corinna »

Hast Du eine zweite Emailadresse?
BaskosConny

Re: anmelden

Beitrag von BaskosConny »

Okay, hab mich jetzt mit der email meines Sohnes und neuem Namen angemeldet. Hier bin ich.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: anmelden

Beitrag von Admin3 »

BaskosConny hat geschrieben:
Donnerstag 7. März 2019, 18:47
Okay, hab mich jetzt mit der email meines Sohnes und neuem Namen angemeldet. Hier bin ich.
Könntest Du bitte meine PN abrufen und mir darauf antworten? Ich hätte das gerne geklärt! Danke! :D
Antworten