Gartenlaube

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Pfirsich beduftet. Die Haptik der Seife ist sensationell glatt und samtig, und das PÖ riecht unglaublich gut.
Die Gestaltungsidee stammt wieder von Etsuko Watanabe – leider hat sich Rosa, sehr zu meinem Ärger, anlässlich der Fastnacht als Beige verkleidet, aber es geht noch gerade so durch.
Kokostaler sind auch noch abgefallen, sie sind für eine liebe Kollegin, die für mich völlig rätselhafterweise Kokosduft liebt.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (29.41 KiB) 1474 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (25.71 KiB) 1474 mal betrachtet
collage2.JPG
collage2.JPG (27.35 KiB) 1474 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Gartenlaube

Beitrag von Tryit »

Sehr schöner Swirl und Farbe und der schlichte Kokostaler hat auch viel Schönes!
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Gartenlaube

Beitrag von aria »

Noch so eine Schönheit. Ich sehe sie immer sehr gern an eure Kunstwerke

aria
chesta11

Re: Gartenlaube

Beitrag von chesta11 »

Ein sehr schöner swirl, und die FarbKombi find ich sehr schön :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

statt Beige hätte es ja Rosa sein sollen :a025: :f010:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Gartenlaube

Beitrag von Seifentöpfchen »

Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

:n035:
Janett89

Re: Gartenlaube

Beitrag von Janett89 »

Toller Swirl! Und mir gefällt die Farbkombi so wie sie ist echt gut!
rokoud

Re: Gartenlaube

Beitrag von rokoud »

Danke :f010: Ich war enttäuscht....
Antworten