Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von Skyler »

Hallo und guten morgen :smilie_girl_112:

Wie angekündigt habe ich nochmals eine Thin line Design Soap gemacht. Meine erste in diesem Design habe ich hier gezeigt. Die Technik ist recht einfach und mich begeistert das Design der Seife sehr. Es wirkt nicht so überladen und macht trotzdem etwas her. Ich hoffe, es ist ausnahmsweise ok, wenn es mehr als 3 Bilder sind - sie sollen zur Illustration dienen. Hier also die zweite Seife mit dieser Technik:
Forum (1).jpg
Forum (1).jpg (54.02 KiB) 2063 mal betrachtet
Forum (2).jpg
Forum (2).jpg (51.27 KiB) 2063 mal betrachtet
Forum (3).jpg
Forum (3).jpg (77.73 KiB) 2063 mal betrachtet
Besonderes Augenmerk liegt beim Schnitt der Seife. Der ist anders als gewohnt:
Forum (5).jpg
Forum (5).jpg (119.17 KiB) 2063 mal betrachtet
Beduftet ist sie mit Breezes and Sunshine von Natures Garden. Ein frischer fröhlicher Duft, der gute Laune macht 🌞🌞🌞

Dankeschön fürs anschauen :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von Tryit »

Faszinierend, wie unterschiedlich und individuell die Seifenstücke geworden sind. Und jede einzelne Seife ist wunderschön. Absolut gelungen und für mich wieder ein Punkt auf meiner " Muss ich auch sieden"-Liste.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Marie

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Janett89

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von Janett89 »

Meine Güte ist die schön!
Wie bekommst du das hin dass die Seife so viel schöner ist als die im Video? :c015:
Rumil

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von Rumil »

Die ist sehr schön geworden.
Mir gefällt diese Technik auch sehr gut und deine Farbauswahl ist toll.
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von LuzDari »

Diese Seife habe ich doch glatt übersehen. Mir gefallen die feinen Streifen sehr gut und die Farbkombi ist super. Vielen Dank auch für das „Schnittbild“!!

Edit sagt, die Seife ist ja erst von heute :a050:
Es ist wohl noch etwas früh für mich.... :c041:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von Sisssi »

Das ist aber mal eine schöne Seife, Glückwünsche 🎊
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sandra.

Deine zweite Seife ist auch wunderbar geworden.
Danke für deine Erklärung.💕
Ich werde es mal versuchen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von sagunto »

Ich finde sie beide ja traumhaft :g040:

Die Bunte und die hier, danke dir für den Link, es reizt mich sehr es aus zu probieren :c015:
Lulu40

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Beitrag von Lulu40 »

Sie ist dir ganz toll gelungen. Gefällt mir einfach super gut! :sabber_2: :sabber_2:
Antworten