Hot Heart und Romantic Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Yucca »

Momo hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 20:55
Beide sind auf ihre Art sehr schön! Und die Farbe der Oberen ist ja echt ein Knaller! Toll gemacht mit dem Kontrast in dunkelrot/pink/lila(ja, was ist es eigentlich)-weiß.

:smilie_girl_323:
Dankeschön! Du sagst es, die Farbe ist wirklich nicht so leicht zu eroieren! Ich hab auch so meine liebe Not beim Fotografieren gehabt. Das Schätzchen ließ sich nicht so leicht einfangen.
Bei Kunstlicht war die Farbe am Foto knallrot. Bei Tageslicht dunkelrot, so wie sie in Natur ist.
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Yucca »

Sylvia hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 22:28
Die zweite ist ja so was von EDEL! Die muss ihm einfach gefallen. Der Stempel passt hervorragend!
Bei der ersten gefällt mir die Farbe super gut.
Exakte Arbeit und der Duft klingt verlockend.
Herzlichen Dank!
Bei so einem kräftigen Farbton muss man einfach exakt arbeiten, weil sonst zieht sich die Farbe leicht in den weißen SL, daher habe ich die Seife in zwei Arbeitsschritten gemacht, d. h. ich habe zweimal einen SL angerührt.
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Yucca »

@ Adriana
Vielen Dank!
Tonerden sind noch immer meine Schätzchen, ich liebe es mit Tonerden zu arbeiten. Aber hin und wieder kann man doch untreu werden :smileymania1:
Micas haben doch auch machmal seinen Reiz.
Ich glaub es werden noch ein paar mehr müssen am ersten Samstag im Monat :e020: :smileymania1:
Zuletzt geändert von Yucca am Samstag 9. Februar 2019, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Yucca
Teffy

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Teffy »

Oh dieser Stempel der Romantic Rose passt so wunderbar zu diesem Farbton. Wo bekommt man den?
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Yucca »

savona hat geschrieben:
Freitag 8. Februar 2019, 07:38
:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

Wenn die dem Freund nicht gefällt, weiss ich auch nicht...
Wieviel Tonerde hast du denn da reingehaucht, der Farbton ist zum Verlieben!
Ich kann dir das eigentlich gar nicht genau sagen. Ich hatte mal keine rosa Tonerde mehr, und da hab ich einfach Venetianisch Rot genommen und sie mit weißer Tonerde so lange gestreckt bis sie rosa war. Da ist dann dieser echt schöne Farbton daraus geworden. Der ist so ganz anders als die gekaufte rosa Tonerde. Außerdem hatte ich zusätzlich noch 1% weiße Tonerde im SL versenkt. Also sehr schwer zu sagen
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Yucca »

Vielen lieben Dank an euch Alle :f010:
Ich freu mich total dass euch meine Seifen so gut gefallen :D
Liebe Grüße Yucca
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Doris »

Wow. Zwei so schöne Valentins-Seifen.

Wobei mir die knallenden Herzen, ein klitzekleines bisschen besser gefallen.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Angiebas »

Genialität in Seife... WOW... :lesen-buch44:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Rabbit »

Himmel, das wird ja immer toller. Egal ob knallig Rot oder super zart, beide Seifen sind bezaubernd schön.

:th3: :036: :th3:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Creamy

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Creamy »

Du bist wirklich eine Künstlerin !
Wunderschön sind deine Seifen, jede für sich etwas Besonderes. Und die Deko fürs Foto passt auch perfekt.
Antworten