Hot Heart und Romantic Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Yucca »

Hot Heart und Romantic Rose

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:
Lang hab ich schon nix mehr gezeigt, obwohl im Laufe der Zeit einige Seifen entstanden sind. Irgendwie hatte ich gar keine Lust etwas hochzuladen. Aber vor Kurzem hab ich mir ein neues Mica zugelegt und dann hat es mich sofort an die Seifentöpfe gezogen. Nach einer kurzen Überlegung stand für mich fest, dass sich dieses Rot richtig toll in einer Valentinsseife machen würde! Und was da rausgekommen ist möchte ich euch gerne zeigen

Hot Heart:
HTPC/LU 10%
Kokosöl, Kakaobutter, Sonnenblumenöl HO, Reiskeimöl,
Natriumlaktat, Kaolin, TIOX, Hollywood Red,
Rosengeranie, Palmarosa, Gingergrass, Ho Blatt, Amyris, Cabreuva und ein paar
Tropfen Cistrose zum Abrunden des Duftes
IMG_20190201_114029d.jpg
IMG_20190201_114029d.jpg (86.99 KiB) 2023 mal betrachtet

Auch eine zweite Seife ist auf Wunsch vom Freund meines Sohnes entstanden.
Er wollte unbedingt für seine Freundin eine Valentinsseife. Die Hot Heart hat ihm zwar sehr gefallen aber er meinte sie würde nicht unbedingt zu seiner Freundin passen.
Die Seife die er wollte sollte nicht "knallen", sondern sie sollte bezaubern………………hmmm :smilie_denk_10:
Wie sie denn aussehen sollte wußte er dann selbst nicht so recht. Er würde es ganz mir überlassen :smilie_happy_076:
Nach etwas längeren Überlegungen und anschließendem durchforsten meines Seifenschrankes, ist dann die Romantic Rose entstanden. Dieses Wochenende will er sie abholen. Bin echt schon neugierig ob ihm das doch sehr einfache Seifenoutfit gefällt!

Romantic Rose:
CP/LU 10%
Kokosöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Japanwachs, Avocadoöl
weiße Tonerde, rosa Tonerde,
Rosengeranie, Palmarosa, Gingergrass, Patschuli
IMG_20190204_103726d.jpg
IMG_20190204_103726d.jpg (69.07 KiB) 2023 mal betrachtet
Viel Vergnügen beim Anschauen!
Liebe Grüße Yucca
Adrenaline

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Adrenaline »

:smilie_frech_053: :smilie_frech_053: die Hot Heart ist ja geil!!! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Momo »

Beide sind auf ihre Art sehr schön! Und die Farbe der Oberen ist ja echt ein Knaller! Toll gemacht mit dem Kontrast in dunkelrot/pink/lila(ja, was ist es eigentlich)-weiß.

:smilie_girl_323:
LG
Momo
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Kitti »

Yukka deine erste Seife ist der Hammer...diese Farbe... :sabber_2:
und deine Zweite Seife ist sehr edel und bezaubernd :036: :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Tryit »

Die Seifen gefallen mir beide gut und die zweite Seife finde ich wirklich bezaubernd. Ich drück die Daumen, dass das der Freund Deines Sohnes auch findet. :smilie_girl_021:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von hüttelputz »

Beide Seifen sind perfekt gestaltet, das ist ganz grossen Seifenkino!
Die hot heart sieht spektakulär aus und der Duft liest sich sehr spannend.

Die romantic rose ist ein solch edles Traumseiferl, da wird der Freund sicher begeistert sein. So zart, so fein, so schön gestempelt.
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Elocin »

Ich finde beide richtig schön 😁👍🏻
Was mir persönlich am besten gefällt ist, dass die Herzmaschette bei der ersten zwar dich die Farbe, aber nicht durch die Herzen auffällt.
Super Sache....!!!
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
rokoud

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von rokoud »

oh, wie hübsch!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Sylvia »

Die zweite ist ja so was von EDEL! Die muss ihm einfach gefallen. Der Stempel passt hervorragend!
Bei der ersten gefällt mir die Farbe super gut.
Exakte Arbeit und der Duft klingt verlockend.
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Vichylein »

Zauberhaft schön und auffällig die erste mit dem "Irren Farbband" und die zweite ist ja so was von fein und edel.
Supertoll gelungen, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Seifen!
herzlich Vichylein
meine Seifen
Antworten