Erste transparent Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Erste transparent Seife

Beitrag von Sylvia »

Jetzt bin ich ja soooo stolz :smileymania:
Endlich habe ich mich getraut. Ansicht nicht so eine Kunst, aber eine Geduldsarbeit. Klar ist sie ja nicht gerade :red3: dennoch gefällt sie mir.
Duftet nach Nevonia.
CollageMaker_20190206_142540146-768x1107.jpg
CollageMaker_20190206_142540146-768x1107.jpg (149.61 KiB) 1816 mal betrachtet
CollageMaker_20190206_142420701-768x1107.jpg
CollageMaker_20190206_142420701-768x1107.jpg (147.53 KiB) 1816 mal betrachtet
Und wenn mir noch jemand verrät wie man die schneidet und man so komische Fingerabdrücke vermeidet,bin ich sehr froh :smilie_denk_10:
rokoud

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von rokoud »

wunderschön! Ich hab´s mich noch nicht getraut....
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von Admin3 »

Wirklich toll!

Anwendungstechnisch überzeugt mich eine TS ja überhaupt nicht, aber optisch sind diese Seifen immer wieder toll anzuschauen - Deine auch! :sabber_2:
Meine TS war auch nie klar, und da Sindbabe ja ihr Geheimnis nicht lüftet, bleibt uns wohl weiterhin nur das Bewundern ihrer glasklaren TS!

Hattest Du Handschuhe beim Schneiden an? Mit Handschuhen müsste es doch eigentlich ganz gut ohne Spuren zu hinterlassen gehen!
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von Vichylein »

Also auch wenn sie nicht absolut transparent ist, ich finde die Seife super gelungen!
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von Sylvia »

Danke :smilie_happy_076:
Ja, Handschuhe hatte ich an. Vielleicht aber auch einfach zu schnell geschnitten. War ja sowas von neugierig :red3:

Ja, leider darf sie es uns nicht verraten. Aber sie hat ja geschrieben wo sie es gelernt hat.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von Regina1 »

Ein Traum an transparenter Seife.❤❤
Wunderschön klar. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von pussycat »

Die sieht wirklich sehr gut aus, gelungen. Da eine TS so schön flüssig ist mache ich sie immer in filigrane Einzelformen. Da gibt es dann keine Fingerabdrücke. Deine Farbe gefällt mir sehr gut. Welche ist es?
LG
pussycat
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von Lisbeth »

Die sieht sehr edel aus mit diesem schönen Farbton :s035:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von Girasole »

Sehr schön. Es schimmert das Smaragdgrün der Karibik
Klasse
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Erste transparent Seife

Beitrag von Kitti »

also das du bei dieser himmlisch tollen Seife ungeduldig warst kann ich ja sowas von nachvollziehen liebe Sylvia... :036: :036: die Farbe ist bezaubernd schön
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten