Tapete 70er original

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Tapete 70er original

Beitrag von Admin3 »

Cool - das nenne ich echt 70iger Jahre! Bei meinem Bruder im Zimmer hing so eine Tapete! :c041:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Tapete 70er original

Beitrag von Chrissiem »

Ich schwöre, diese Tapete hing früher in unserem Flur! :c041:

Total schick geworden, perfekte Farbkombi für so ein Vorhaben, und sowohl die Kringel als auch die Swirls sind so akkurat gearbeitet, das ist echt beeindruckend!
Liebe Grüße,

Christina
Bellis

Re: Tapete 70er original

Beitrag von Bellis »

Wow, die 70er lassen grüßen. Wunderschöne Kringel sind das geworden in traumhaften Farben, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Deine Resteseife hat es mir auch angetan, die finde ich auch wunderschön. :sabber_2:
sidbabe

Re: Tapete 70er original

Beitrag von sidbabe »

oooooh meeeein Goooott..... sind dia hammermäßig - da schlägts
jetzt aber dreizehn :c041: :c041: :c041:
Man könnte meinen du hast runde Einleger in die Seife getan, so
geradlinig und klar sehen die Farben aus - sorry Sylvia mir fehlen
gerade die richtigen Worte ich bin total geflasht :th3:
Black Tulip

Re: Tapete 70er original

Beitrag von Black Tulip »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 27. Januar 2019, 10:04
oooooh meeeein Goooott..... sind dia hammermäßig - da schlägts
jetzt aber dreizehn :c041: :c041: :c041:
Man könnte meinen du hast runde Einleger in die Seife getan, so
geradlinig und klar sehen die Farben aus - sorry Sylvia mir fehlen
gerade die richtigen Worte ich bin total geflasht :th3:
Ich kann mich Tinas Worten nur anschließen, denn sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Hut ab! :th3:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tapete 70er original

Beitrag von sagunto »

Hammer diese Seife, die Farben sind doch wieder in, oder? :smilie_denk_10:

Diese Tapete hatten wir auch und Vasen mit den Farben :c015:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Tapete 70er original

Beitrag von Elocin »

Ich finde diese Seife ist auch wieder ganz ganz großes Kino.
Klasse geworden! Fast zu schade um sie zu verwaschen
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Tapete 70er original

Beitrag von hüttelputz »

Du hast den Zeitgeist so punktgenau getroffen, herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich wird der Duft Deiner Nase noch angenehmer, damit Du Dich richtig an ihr erfreuen kannst. Aber wenn sie erst mal im WC am Waschbecken liegt, passt der Duft ganz wunderbar.
just puli

Re: Tapete 70er original

Beitrag von just puli »

Wow so was von genial umgesetzt die 70er Jahre Tapete. Die Farben und dann diese exakten Kringel erst. Verrätst du wie du sie gemacht hast? Einleger? Sind die Einleger der braune Rahmen für die Kringel und hast du dann die Kringel einzeln in jedes Loch getrichtert (so super gleichmäßig :smilie_girl_094: )?

Oh mein Gott und dann diesen Swirl, jetzt liegt die Kinnlade auf der Schreibtischunterlage.

Alle beide ganz großes Kino!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Tapete 70er original

Beitrag von Sylvia »

Danke Ihr lieben,
Für alle die neugierig sind wie die entstandenen ist.
Ich habe zuerst Kreise in kleine Förmchen getrichtert, diese dann als Einleger benutzt und einen neuen Leim darüber gegossen.
Die geswirlte sind an Anlehnung von einer Seife von Etsuko Watanabe getrichtert und geswirlt worden
CollageMaker_20190127_123627310-600x865.jpg
CollageMaker_20190127_123627310-600x865.jpg (135.04 KiB) 1069 mal betrachtet
Antworten