Gradient blaugelb

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lavendel

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Lavendel »

Absolut Klasse deine Seife. Und die Farben kommen sensationell rüber. Ich glaube ich werde auch mal mein Anfängerglück mit einer Ombre-Seife versuchen.
:smilie_girl_112: LG Elke
Adrenaline

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Adrenaline »

:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Trolline33 »

Mir ist doch glatt die Kinnlade runtergefallen. So ein tolles Kunstwerk, wunderschön :th3:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:01

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Ari »

Wow... Ich bin beeindruckt, die ist ja sowas von schön :smilie_happy_076:
Liebe Grüße, Ari
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Sisssi »

Die ist mir irgendwie durchgegangen... was für eine zauberhafte Seife. Wunderbar und handwerklich 👌.
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Patricia »

Ui mir auch. Fast wie ein Gemälde. :sabber1:
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Elderflower »

Superschöne seifen sind das!
Batsy

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Batsy »

Ganz toll,der Farbverlauf,super gelungen! (und fast hätte ich sie(die Seife) verpasst...)
just puli

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von just puli »

Oh ist der schön geworden. Wie Sonnenlicht unter der Meeresoberfläche. Wunderschön
evagomeznu

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von evagomeznu »

Wunderschön, wie den Sonnenstrahl!
Antworten