Splish Splash

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Splish Splash

Beitrag von Girasole »

Was für eine tolle Kringelseife. So perfekt.
Blubber-blubber.
Prima!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Splish Splash

Beitrag von Minka »

Gabi hat geschrieben:
Donnerstag 17. Januar 2019, 09:16
Bissi OT: was ich richtig gut finde, ist deine Beschreibung der "Schleierschicht" und des Abhobelns. Manchmal habe ich beim Betrachten der Galeriebilder nämlich gedacht "verdammt nochmal, warum kriege ich keine so geleckt glatte Seife raus, wenn ich das gleiche mache". Heute weiß ich ja auch, wie Aufhübschen geht, aber am Anfang habt ihr mich manches Mal ganz schön verwirrt :a065:
:c041: Tja, nicht nur in der Mode-Branche wird gepimpt und gephotoshopt. Auch wir Seifensieder möchten gut dastehen mit unseren Frischlingen. :c015:
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Splish Splash

Beitrag von Hille »

Ganz toll!!!! Und der Name passt super gut. Eine Gute-Laune Seife :-)
Liebe Grüße Hille (jo)
Waldhexe

Re: Splish Splash

Beitrag von Waldhexe »

Ja, wenn die Muse da ist... dann sollte man sie packen!
Und die hat echt richtig Spaß gemacht. Nur leider hab ich nicht auf die Uhr geschaut hihi :c041:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Splish Splash

Beitrag von Riki69 »

Die sieht wirklich ganz super schön aus :smilie_girl_271: die Wahnsinnsarbeit, die du dir da gemacht hast, hast sich gelohnt.
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Splish Splash

Beitrag von Elderflower »

Was für ein geniales Muster!
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Splish Splash

Beitrag von Malvina »

Dein Seifchen ist in der Tat eine Gute-Laune-Seife! Sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Ravena
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Splish Splash

Beitrag von Ravena »

Oh mein Gott ist das eine schöne Seife !
Herrlich diese Kringel
Sehr gut gelungen

Liebe Grüße
Ravena
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Splish Splash

Beitrag von Rabbit »

Sieht echt klasse aus deine Seife. :sabber_2: Die Farben sind genau mein Beuteschema.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Splish Splash

Beitrag von Sylvia »

Was für eine schöne Seife, dieses blau ist himmlisch und die Kreise perfekt. Eine Geduldsarbeit die sich wirklich gelohnt hat. :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Antworten