Königlich ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Königlich ...

Beitrag von SUS:H »

Mini was soll ich sagen - da ist einfach alles perfekt dran von den Farben über die samtige Oberfläche über den Swirl bis hin zum perfekten Stempfel - ich fall hier gleich vom Sofa und das ist nicht einfach, weil ich in so ner Art Kuhle sitze :c041:
Immer wieder eine Freude für die Augen, wenn Du hier was zeigst :s035: :s035: :s035: :s035:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Königlich ...

Beitrag von Lady_M. »

Brillant und überwältigend schön!
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Königlich ...

Beitrag von Mondschnecke »

Schade, dass sie Dir nicht so gefällt, ich find sie wunderschön, grad das blau schaut so toll aus :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Königlich ...

Beitrag von Bröker »

Ich muss mir die "Königliche" immer wieder ansehen.
Um es klar zu sagen: "Bei so viel Schönheit bekomme ich Schnappatmung". :smilie_girl_249:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von mini »

Mondschnecke hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 12:14
Schade, dass sie Dir nicht so gefällt, ich find sie wunderschön, grad das blau schaut so toll aus :smilie_girl_323:
Sie gefällt mir eh.
Nur das Blau hätte ich mir ein wenig dunkler gewünscht. :c015:

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Königlich ...

Beitrag von Mondschnecke »

Dann bin ich ja beruhigt :)
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Katja1704

Re: Königlich ...

Beitrag von Katja1704 »

super edel Deine Seife.
Die könnte ich nie und nimmer anwaschen :-)))
just puli

Re: Königlich ...

Beitrag von just puli »

Deine Seifen sehen so wahnsinnig glatt und fest aus, von den immer wieder wunderschönen Swirls bin auch auch nur begeistert
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von mini »

Katja1704 hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 18:45
super edel Deine Seife.
Die könnte ich nie und nimmer anwaschen :-)))
Aber genau dafür sind sie gemacht!
Ich verwasche tatsächlich alle Seifen, da bin ich gnadenlos. :c015:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Stefaniel
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 22. August 2023, 19:56
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von Stefaniel »

Ece hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 22:06
mini69 hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 21:55
Ece hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 21:30
Boahh Mini! Du wieder! :g040: was für ein hammer Blau und Gold selbstverständlich.

Edit: Wenn Du so früh anschneidest, wie vemeidest Du dann Sodasche?
Ich stell die Seife warm bis sie fertig verseift ist (Küsschentest inklusive), Sodaasche hab ich so gut wie nie.
Ich mach das bei all meinen Seifen so, auch bei denen, wo die Laugenflüssigkeit keine Sole war.
Bei Soleseife ist es allerdings essentiell.
Schon lange ... Ungeduld lässt grüßen. :c015:
Also Du stellst sie nach dem Schneiden warm oder vorher? Auch mit Ungeduld geplagt, daher die Bohrung grade :smileymania1:
Schau mal hier
https://www.youtube.com/watch?v=yFsepRmElVA

ist super gut erklärt mit dem vorher nachher :)
Antworten