Pflegeschatz für's neue Jahr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Sylvia »

:sabber1: das Rezept klingt gut( und ich schliesse mich der Frage von Kitti an ob man das klauen darf ) und Die Formen sind echt hübsch.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von himmelblau »

Traumhaft und auf jeden Fall richtige Pflegeschätzchen!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von SUS:H »

wow, die sehen sooooo cremig aus :sabber_2:
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von duftrausch »

ja natürlich darf das Rezept benutzt werden, darum stellt man es doch auch ein, oder?
Dreambird-Stricker
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19606
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von hüttelputz »

:f010:
Katja1704

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Katja1704 »

super schöne Seifen hast Du da gemacht. Sehen sehr edel und
pflegend aus.
just puli

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von just puli »

Wunderbares Pflegeschätzchen ud sehr sehr hübsch.
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von duftrausch »

ich gestehe ja, ich wasche Seifen recht schnell an (sie gelen aber auch alle sehr gut im warmen Ofen) und auch diesen Schatz habe ich schon in der Küche am Waschbecken liegen. Ein Schaum sage ich Euch, der einem das Herz hüpfen lässt. Ich mag das Martin-Babassu aber auch besonders gerne, neben dem tollen Avocadoöl. Ich weiß jetzt schon, dieses Rezept werde ich sicher noch mehrmals sieden.
Dreambird-Stricker
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Regina1 »

duftrausch hat geschrieben:
Samstag 5. Januar 2019, 11:03
jaaa, ich liebe die Buddhaformen auch so. Ich lasse die auch gerne im Bad reifen. Ja, suboptimal, aber so sind sie mir ja auch im Auge.
Die Frage nach der Farbe: Einzig durch das grüne Avocadoöl. Das meine Haut übrigens sehr liebt. Die Seife sieht wirklich anders aus, als die vorige Reste-Jade-Seife, wirklich cremiger, samtiger. Habe noch mal 250ml von dem Öl da, werde wohl schnell noch eine sieden.
Danke dir.😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Elderflower »

Tolle formen und farben!
Antworten