Meine Schlichten...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Meine Schlichten...

Beitrag von Annabella »

Hallo Ihr Lieben..
Wollte unbedingt mal ganz schlichte Seifen sieden und gleichzeitig unterschdl. PÖ testen.
Im Rezept sind: Mandelöl süß, Olivenöl hell,Raps, Schmalz,Shea, Kokos und Rizi.
GFM waren 1000g
Habe davon immer gewissen Teil des SL genommen und mit unterschdl. PÖ beduftet.
Düfte waren bzw. sind Pina Colada (sehr schön), Parma violet (toll...wird nachgekauft),die Rosen sind mit Black Raspberry&Vanilla beduftet....soll sich dezent in ein kaum wahrnehmbares Pink verändern...auch sehr schön und Bedtime Bath...sehr interessant.
Bin nun mal gespannt, ob die Seiflein so hell bleiben....bis auf den Duft Raspberry....verfärbt keiner.
Aber schaut selbst
UL übrigens 8%
20190112_182947.JPG
20190112_182947.JPG (60.21 KiB) 1108 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von Girasole »

Eine tolle Seifenserie hast du gezaubert.
Toller Inhalt und alle sehen so glatt und cremig aus. Ganz fein!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von Riki69 »

Wow, die sind ja schön, so schlicht und einfach schön.
Ich hab nach Block- und Diviseifen jetzt auch mal wieder Lust, Einzelformen zu befüllen (Osterhasen, ....) ich denke da an morgen...
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von Regina1 »

Mit gefällt deine Seifenserie unheimlich gut. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von Sisssi »

Sehr gelungene Seifenparade :hallo1:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:01

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von Ari »

Sehr schön... Ich mag schlichte Seifen :smilie_happy_076:
Liebe Grüße, Ari
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von Elderflower »

Mir gefallen die auch sehr gut! Vor allem die Jugendstil-form, falls man die so nennen kann :smilie_verl_039: (die Frau mit den Rosen mein ich).
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von wolfundelfchen »

Sehr schön, solche schlichten Seifen haben was edles... Die gefallen mir sehr gut...
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Seifen. Sind die Düfte von fragrancy? Bedtime bath hab ich auch, ist sehr dezent. Und Black raspberry vanilla hab ich auch, muss ich noch verseifen.
Die Farbe deiner Seifen mag ich übrigens auch sehr
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Meine Schlichten...

Beitrag von Annabella »

Seifenliebe hat geschrieben:
Samstag 12. Januar 2019, 20:30
Sehr schöne Seifen. Sind die Düfte von fragrancy? Bedtime bath hab ich auch, ist sehr dezent. Und Black raspberry vanilla hab ich auch, muss ich noch verseifen.
Die Farbe deiner Seifen mag ich übrigens auch sehr
Danke Dir...ja die Düfte sind von Fragrancy
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten