Feste Creme oder Bath melts

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Sisssi »

... wollte ich unbedingt mal ausprobiert haben :sabber_2:
Das Rezept kommt hier aus dem Forum, als Duft habe ich einige Tropfen
Chevre Feuille eingearbeitet... :smilie_frech_053: das kommt so angenehm rüber, dass sogar die Männer im Haushalt ihn gut finden. Ich hab’s aber auch nicht verraten :smilie_verl_72:
B16C89BA-5D93-4BD1-865F-81D6C0FBA561.jpeg
B16C89BA-5D93-4BD1-865F-81D6C0FBA561.jpeg (57.71 KiB) 1176 mal betrachtet
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Albizia »

Sisssi hat geschrieben:
Samstag 12. Januar 2019, 16:14
die Männer im Haushalt
Liebe Sisssi, wie wir mittlerweile wissen, hast du mit deinem Mann ja einen echten Glückstreffer gelandet. Scheinbar wohnen bei dir noch mehr davon? Wie machst du das? Rück mal ein paar davon raus für uns andere. Vielleicht sollte ich auch mal Bath melts machen? :c015:
Die sehen toll aus. Welches Rezept hast du genommen?
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Sisssi »

:c041: :c041: :c041:
Najaaaa, den einen hab ich geheiratet, einige hab ich geboren :red3: und einer ist ein
Patchwork - Anteil . :smilie_verl_72:

Welches Rezept? :smilie_girl_308: :p020: ich merke grade, dass ich’s mir nicht aufgeschrieben habe... ich werd’s heute Abend suchen...
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Rokoudchen

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Sisssi »

Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Girasole »

Sehr schön. So weiß und pur und die Form ..... Ich sehr nur noch Sonne-Mond.....
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Regina1 »

Super so fein und wunderbar weiß. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Elderflower »

Die sehen aber schön aus!
Benutzeravatar
Twinmama
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 12. November 2016, 12:15

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Twinmama »

Oh sind die schön geworden. :sabber_2: Ich habe das Rezept auch schon hier liegen, aber ich komme einfach nicht dazu.
Liebe Grüße
Twinmama
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Feste Creme oder Bath melts

Beitrag von Sisssi »

Danke euch. Sie waren schnell gerührt :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Antworten