Sehnsucht nach Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Sehnsucht nach Meer

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben,
bei diesem Wetter - hier immer noch traurig-trüb mit schon wieder weggetauten Schneeflöckchen und anderswo mit Schneechaos - kann man sich eigentlich nur weit wegwünschen, z. B. ans Meer! Meine Sehnsuchtsseife besteht aus Kokosnußöl, Schmalz, Distelöl, Erdnußöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Wasser, Zucker, Salz, Seide, MOG und teilweise aus TS. Auch hier habe ich auf die einzelnen Schichten wieder verschiedene PÖ verteilt: Bamboo & white Grapefruit, Nevia für schnelles Andicken, Ice, Mittelmeer und Lavender Mint WOW, alles in allem schön frisch. Gefärbt hab ich mit Tiox und UMU Blueberry, Tropical Temptations, Oasis und Sparkling Gold.

DSCN2780.JPG
DSCN2780.JPG (111.73 KiB) 1632 mal betrachtet
DSCN2786.JPG
DSCN2786.JPG (90.81 KiB) 1632 mal betrachtet
DSCN2805.JPG
DSCN2805.JPG (71.29 KiB) 1632 mal betrachtet

Endlich wieder mal ein schönes Bergtopping mit viel Glitzer und Perlen-Schaumkronen.
Ich hoffe, sie gefällt Euch und wünsche Euch einen schönen Freitag Abend! :smilie_girl_131:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Rita

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von Rita »

Uih, ist die schön, :sabber_2:, da kann richtig gut vom Meer träumen
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von Spürsinn »

Wow......... Da hab ich auch als bekennender Winter-Liebhaber - auch Meeressehnsucht!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von Rabbit »

Oh, wie schön. Das ist echt ein Traum vom Meer und mehr... Träumen ist erlaubt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von Elderflower »

Wow die sind schön! Ich liebe dieses blau!
Benutzeravatar
binemi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 05:40
Wohnort: Wien

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von binemi »

Oh, wie hübsch! Da bekommt man so richtig Fernweh...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von Annabella »

Einfach nur traumhaft :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von wolfundelfchen »

Die sieht ein bisschen wild aus ....nach Meeresrauschen und Gischt.. Ich mag in den Norden wenn Ich deine Seife sehe...Wunderschön hast du da die Sehnsucht geweckt
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von Schnackeline »

Oh wie schön!
Da muss man ja aufpassen, nicht zu weit rauszuschwimmen! :sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Sehnsucht nach Meer

Beitrag von Riki69 »

wow, die ist ja cool, ich auch machen wolle :sabber_2:
Wo hast du denn die Perlen her?
Liebe Grüße Erika
Antworten