Königlich ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von mini »

Ece hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 22:06
mini69 hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 21:55
Ece hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 21:30
Boahh Mini! Du wieder! :g040: was für ein hammer Blau und Gold selbstverständlich.

Edit: Wenn Du so früh anschneidest, wie vemeidest Du dann Sodasche?
Ich stell die Seife warm bis sie fertig verseift ist (Küsschentest inklusive), Sodaasche hab ich so gut wie nie.
Ich mach das bei all meinen Seifen so, auch bei denen, wo die Laugenflüssigkeit keine Sole war.
Bei Soleseife ist es allerdings essentiell.
Schon lange ... Ungeduld lässt grüßen. :c015:
Also Du stellst sie nach dem Schneiden warm oder vorher? Auch mit Ungeduld geplagt, daher die Bohrung grade :smileymania1:
Ich stell sie direkt nach dem Einformen warm.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Königlich ...

Beitrag von Ece »

mini69 hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 22:09
Ece hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 22:06
mini69 hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 21:55


Ich stell die Seife warm bis sie fertig verseift ist (Küsschentest inklusive), Sodaasche hab ich so gut wie nie.
Ich mach das bei all meinen Seifen so, auch bei denen, wo die Laugenflüssigkeit keine Sole war.
Bei Soleseife ist es allerdings essentiell.
Schon lange ... Ungeduld lässt grüßen. :c015:
Also Du stellst sie nach dem Schneiden warm oder vorher? Auch mit Ungeduld geplagt, daher die Bohrung grade :smileymania1:
Ich stell sie direkt nach dem Einformen warm.
Ok, das mache ich auch immer. Ich dachte es gäbe einen extra Trick. Danke :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
sidbabe

Re: Königlich ...

Beitrag von sidbabe »

Die Seife könnte glatt für König Ludwig gesiedet worden sein und würde "wunderbar"
in einem Schloss an der güldenen Badewanne zur Benutzung bereit liegen :smilie_frech_053: :s035: :s035: :coeuranime-001:
Auch wenn du dir ein dunkleres Blau vorgestellt hast, ich finde dieses blau einfach mega royal :sabber1:!!!
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Königlich ...

Beitrag von Elocin »

Ich finde diese Seife auch sehr 👑 Königlich.
Auch wenn dir das Blau etwas zu hell ist findenich es sehr sehr schön 😁🍀✨
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von Kunstblume »

Super schön ist die geworden! ♥
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von Skyler »

Oh, das Blau hat sich doch ganz kräftig entwickelt in Anbetracht der Sole, auch wenn es nicht ganz dunkel geworden ist - passt es wunderbar zum Gold! Eine sehr hübsche Seife
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Marie

Re: Königlich ...

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut, wunderschönes Blau.
Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:01

Re: Königlich ...

Beitrag von Ari »

Ich finde auch, die Farben sind der absolute Hammer.
Liebe Grüße, Ari
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Königlich ...

Beitrag von Bubble17 »

Das ist doch das richtige royale blau :e020:
und dann noch das edle Gold dazu :smilie_girl_323:
Die Seife ist einfach traumschön :smilie_girl_321:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
carlotta

Re: Königlich ...

Beitrag von carlotta »

ein wahrhaft royaler Seifentraum:
ganz tolle Farbkombination mit dem glänzenden Gold, ein herrlicher Duft und der dazu perfekt passende Stempel!
Ich bewundere bei Deinen Seifen auch immer die herrlich glatte Schneideoberfläche, bei mir wird es immer irgendwie etwas grisselig.
Antworten