Sunset Sparkle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von Aconita »

Danke euch :smilie_happy_076:

Nein, liebe Rose, das ist kein Problem, außerdem hat es der Duft jetzt auch geschaft das Gelb zu verfärben. :a025: Ich mag sie trotzdem :smilie_frech_053:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von roseaufdemberg »

Aconita hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:35
Danke euch :smilie_happy_076:

Nein, liebe Rose, das ist kein Problem, außerdem hat es der Duft jetzt auch geschaft das Gelb zu verfärben. :a025: Ich mag sie trotzdem :smilie_frech_053:
oh schade...beige? doch nicht braun?
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von savona »

Die ist dir wunderbar gelungen!
Hoffentlich hält sich die Verfärbung in Grenzen, das wäre hier wirklich doppelt ärgerlich! :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von Elderflower »

So schöne seifen, wie ein cocktail mit sahne und grenadinesirup :smilie_trink_009:
evagomeznu

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von evagomeznu »

eine tolle Ombre! Gratuliere! Die Farbe ist toll!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von Skyler »

Das ist ein sehr pefekter Ombre geworden!

Ich verseife auch sehr gerne Traubenkernöl. Jedoch musste ich leider feststellen, dass bei meinen Seifen, wo ich jeweils 10% verseift habe und sonst ranzstabile Öle verwendet habe - alle nach spätestens einem Jahr geranzt sind. Machst Du da auch diese Erfahrung? Ich finde es nämlich sehr schade, weil Traubenkernöl in Seifen super ist :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von Linuxgirl »

Sehr schick, liebe Ac. Ein toller Ombreverlauf den du da gezaubert hast.
Schade, daß das Gelb nicht rüberkommt auf dem Foto, obwohl ich den Farbverlauf nach Weiß auch wunderschön fände.
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von grasgrün »

Genau so mag ich Seife. :smileymania1:
Herzlich, frau grasgrün
Adrenaline

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von Adrenaline »

Super schön :smilie_frech_053:
dieYps

Re: Sunset Sparkle

Beitrag von dieYps »

Ich werd narrisch, wie megaschön ist die denn bitte?! :sabber1: :g040: Donnerlüttchen, von sowas kann ich nur träumen :smilie_girl_323:
Antworten