Blue Bubbles & Cameo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von lilacosmea »

Wow, was für tolle Seifen. Mir gefallen alle 3 richtig gut, aber die Blue Bubbles ist der Oberhammer und somit auch in diesem Fall mein absoluter Favorit. Ganz großes "Seifenkino". :smilie_girl_131:
Ich wünsche Dir, dass es sich alles zum "Guten" entwickelt und das Jahr 2019 doch noch zu einem Glücklichen wird.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Skyler »

Das ist Transparenz Seife allererster Güte mit dieser Transparenz! Sehr schön geworden liebe Tina :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
sidbabe

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von sidbabe »

Sandra und Eldflower habt dank für eure lieben Kommentare :s035: :smilie_girl_299:


lilacosmea hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 23:50
Wow, was für tolle Seifen. Mir gefallen alle 3 richtig gut, aber die Blue Bubbles ist der Oberhammer und somit auch in diesem Fall mein absoluter Favorit. Ganz großes "Seifenkino". :smilie_girl_131:
Ich wünsche Dir, dass es sich alles zum "Guten" entwickelt und das Jahr 2019 doch noch zu einem Glücklichen wird.
ein riesieges DANKESCHÖN für so viel Lob :f010: :smilie_girl_308: :smileygarden_im-garten70:
und nochmehr für die lieben Wünsche!!
Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:01

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Ari »

Wow, das sind ja Kunstwerke und viel zu schade, um damit zu waschen :e020:
Liebe Grüße, Ari
sidbabe

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von sidbabe »

danke Ari :red3: :red3: :f010:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Linuxgirl »

Mamamia, die sind ja obercool :smilie_girl_323: .
Ich weiß gar nicht, welche ich am schönsten finden soll (und Totenkopf-Formen sind an sich gar nicht meins, aber selbst die sind so glasklar oberklasse).
Hast du das Rezept zufällig irgendwo eingestellt? So langsam muß ich wohl doch mal Transparentseife versuchen. Deine sehen ja nun gar zu verführerisch aus.
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Gina »

Ach so sieht Transparent-Seife aus wenn man es kann 👀 bin wie immer begeistert von deinen Seifen-Künsten.

Kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt, da hast du dich wieder selbst übertroffen.
🥰
Antworten