Pflegeschatz für's neue Jahr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5780
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von duftrausch »

Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare :smilie_happy_077:
Dreambird-Stricker
Marie

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen und Formen.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht wirklich toll glatt aus, schöne Farbe
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Girasole »

Herrliche Grüntöne!
Sie sieht sehr cremig aus, und so gleichmäßig und glatt. Das Rezept hört sich nach einer absoluten Superpflege an.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Mondschnecke »

Die ist total schön geworden, gefällt mir sehr gut und ich bin immer noch total begeistert von der Buddha-Form :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5780
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von duftrausch »

jaaa, ich liebe die Buddhaformen auch so. Ich lasse die auch gerne im Bad reifen. Ja, suboptimal, aber so sind sie mir ja auch im Auge.
Die Frage nach der Farbe: Einzig durch das grüne Avocadoöl. Das meine Haut übrigens sehr liebt. Die Seife sieht wirklich anders aus, als die vorige Reste-Jade-Seife, wirklich cremiger, samtiger. Habe noch mal 250ml von dem Öl da, werde wohl schnell noch eine sieden.
Dreambird-Stricker
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Vichylein »

die sind wunderschön, die Seifen, die Formen, die Haptik und die Zutaten auch.
Nach dem Urlaub - also Ende Januar muss ich wohl auch eine Avocado-Öl seife machen. Freue mich schon
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von hüttelputz »

Wow, danke fürs Teilen. Die Formen sind toll, den Wolfmann habe ich auch und hatte befürchtet, er sei doch etwas sehr flach. Aber mit Deiner tollen Rezeptur, so wunderbar glatt und samtig, sieht er richtig gut aus.
Der Buddha steht auf meiner Wunschliste, die Seife sieht sehr edel aus. Hat ja auch ganz exquisite Inhaltsstoffe.
Bellis

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Bellis »

Wow! Die Seife sieht einfach nur Spitze aus, Formen, seidige Textur, Farbe und auch der Inhalt liest sich nach einem Traumseifchen. Glückwunsch, die ist wunderbar gelungen. :k025:
Siko

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Siko »

Jede Seife wirkt toll, schöne Formen und auch das Rezept liest sich super. Die würd ich auch immer in Sichtweite lassen, ein Augenschmaus und man möcht sie in die Hand nehmen und streicheln.

LG Siko
Antworten