Pflegeschatz für's neue Jahr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Hautsache Seife

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Hautsache Seife »

So tolle Farben und Formen. Die Haptik ist so schön glatt. Gefallen mir sehr gut.
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Chrissiem »

Manchen Seifen kann man es ja förmlich ansehen, dass sie sich einfach wunderbar waschen und sehr angenehm zur Haut sein werden, und ich finde, das hier ist absolut so eine Seife!

Die Formen zusammen mit der cremig-glatten Oberfläche sind der absolute Hingucker!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Regina1 »

Perfekte Gesichtsseife. :hallo:
So tolle Formen und wunderschön glatt.Einfach Klasse Seifen. :g040:
Hast du auch Farbe drin?
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von blubber »

Das sind richtige Hand- und Augenschmeichler. Es passt einfach alles zusammen :sabber_2:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Aconita »

Ich habe sie im Rudeln schon bewundert. Eine feine und pflegende Seife in wunderschönen Formen.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Spürsinn »

.... feine Seife... Die Farbe ist richtig schön.
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Kompliment zu diesem Pflegeschatz, bei diesen Seifen stimmt wirklich alles. :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von duftrausch »

mokuren hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 14:51
Hmm, die Haptik sieht auf den Bildern schon sehr pflegend aus! Den cremigen Schaum kann ich mir gut dazu vorstellen.

Die macht sich bestimmt toll unter der Dusche oder Waschbecken fürs Gesicht, v. a. die perfekten Formen setzen der Seife noch das i-Tüpfelchen auf.

(Was ist denn das für eine grüne Seife da im Hintergrund? :coolgirl: )
Die im Hintergrund ist eine Resteseife, wo sich der Topfswirl verselbstständigt hat- mein Mutterohr wurde von einem Tochtermund belegt, insofern war ich nicht ganz bei der Sache- und sich selber in etwas sehr Jade-ähnliches entwickelt hat.

Ich habe ein Stück von der Avocado am Waschbecken zum Anwaschen gehabt, jetzt aber schon mehrfach benutzt, geht schon sehr schön. Sie hat aber auch sehr gut gegelt, sonst lässt man sie ja wirklich besser noch liegen.
Dreambird-Stricker
Agnes

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Agnes »

Ich kann mich da nur anschließen, tolle Seife
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Pflegeschatz für's neue Jahr

Beitrag von Bigisue »

Gefällt mir richtig gut, auch die Zutatenliste. Ist ein Anreiz für mich zum Nachsieden.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten