Frühlingssehnsucht in Flieder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Waldhexe »

Oh, hab deine Antwort erst heute gesehen.
DANKE! :f010:
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Yaprak »

Wirklich sehr schön!!!
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Ela

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Ela »

Wunderschön! So will ich auch :smilie_girl_323:
evagomeznu

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von evagomeznu »

wow! Das sind ja tolle Seifen geworden! Gratuliere!
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Sisssi »

Waldhexe :f010: gerne

Danke euch, freut mich bärig :smilie_girl_299: :smilie_girl_234:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von hüttelputz »

Sieht toll aus, ich finde so feine und zarte Swirls ganz toll. Schaffe ich nur nie, irgendwie hab ich daran noch zu Üben.

Die Duftkombination klingt erst mal sehr ungewöhnlich, aber so , wie Du es beschreibst, unheimlich interessant.
dietoni

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von dietoni »

Sehr schöne Seief - und interessante Duftmischung - kann ich mir momentan gar nicht vorstellen, probier ich aber eventuell gelegentlich mal aus
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Spürsinn »

Der zarte Swirl gefällt mir auch sehr gut. Kampfer und Flieder kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen....
Rokoudchen

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch!
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Sisssi »

Danke euch :hallo1:, mein Siederherz hüpft... :smilie_girl_299:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Antworten