feine Streifen und mehr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Suminaya
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 20:05

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von Suminaya »

Sehr schöne Seifen.😍
Danke für den Link.
Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von ankoetti »

Freut mich, dass meine Seifen so vielen von Euch gefallen. Vielen lieben Dank. :f010:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von tina61 »

Deine Streifenseife sowie die edle einfarbige Seife sehen beide klasse aus :s035:
stina

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von stina »

Die kriegen finde ich richtig schön 😊
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von seifensack »

Wunderschön, diese bunten Streifen, das würde ich auch gern mal machen. Die 3 D Stempel sehen toll aus, die habe ich auch schon bei etsy gesehen. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Waldhexe

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von Waldhexe »

Ganz schöne SEifen sind es geworden!
Wie die orangen Streifen, aber auch die Handschmeichler. D :sabber_2: eine neuen Stempel sind natürlich oberspitze!
bitzi

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von bitzi »

Ich bin begeistert. Danke für das Video und das du es so toll hinbekommen hast ist super!
Erinnert mich an den wilden Wald, das ging so ähnlich, aber mir ist es nicht so richtig gelungen.
Meinen 3D Stempel habe ich heute bekommen und ich könnte mich schon wieder ärgern, dass ich die Lilie nicht genommen habe. Die sieht so toll aus auf deinen Seifen!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von Sylvia »

Die Streifen sind cool. Doch noch besser gefallen mir die Melonen Kringel.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von Lady_M. »

Diese feinen Streifen sind Dir ganz hervorragend gelungen!
Auch die anderen Seifchen sehen wunderschön aus!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: feine Streifen und mehr

Beitrag von ankoetti »

Eure lieben Worte lassen mich lächeln. DANKE. :f010:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten