Mini Drop Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Mini Drop Swirl

Beitrag von evagomeznu »

Ich habe diese Woche keine Seife gepostet. Evtl. habt ihr euch gefragt warum. Ich habe mich intensiv (sehr sogar) mit dem Thema Mini Drop Swirl beschäftigt. Entstanden sind über 7 Seifen. 2 ruhen noch und müssen abgeformt werden. Die anderen 5 sind bereits fertig.

Im ersten Bild sehr ihr mein absoluter Favorit. Die Farben gefallen mir sehr gut und man sieht tatsächlich die "Drops" richtig gut.

Im zweiten Bild sehr ihr ein Collage. Bei manchen sieht man nur kleine Pünktchen, bei manchen anderen eine größe Flecke in grün.

Diese Technik ist faszinierend und auch sehr schwer. Ich poste dann die anderen 2 Seifen, sobald diese fertig sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
minidrop1.jpg
minidrop1.jpg (151.48 KiB) 1769 mal betrachtet
COLLAGEMINIDROPSWIRL1.jpg
COLLAGEMINIDROPSWIRL1.jpg (198.78 KiB) 1769 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden und man sieht, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast... Mein 2ter Versuch ist noch am ruhen... Mal sehen ob er dieses Mal besser ist...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
evagomeznu

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von evagomeznu »

Angiebas hat geschrieben:
Freitag 12. Oktober 2018, 16:27
Sehr schön geworden und man sieht, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast... Mein 2ter Versuch ist noch am ruhen... Mal sehen ob er dieses Mal besser ist...
Hallo Angie. Ich habe noch 2 am ruhen. Mal schauen wie sie geworden sind. die ersten male habe ich einfach zu wenig druck gegeben und zu wenig SL eingegeben. Ich habe es im 5. Versuch kapiert. Die letzten 2, die noch ruhen sollten OK sein. Sollten... man weisst ja bie bei Seife...
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Annabella »

Total süß sind Deine Drops geworden. Ich liebe diese Technik :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Angiebas »

evagomeznu hat geschrieben:
Freitag 12. Oktober 2018, 16:33
Angiebas hat geschrieben:
Freitag 12. Oktober 2018, 16:27
Sehr schön geworden und man sieht, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast... Mein 2ter Versuch ist noch am ruhen... Mal sehen ob er dieses Mal besser ist...
Hallo Angie. Ich habe noch 2 am ruhen. Mal schauen wie sie geworden sind. die ersten male habe ich einfach zu wenig druck gegeben und zu wenig SL eingegeben. Ich habe es im 5. Versuch kapiert. Die letzten 2, die noch ruhen sollten OK sein. Sollten... man weisst ja bie bei Seife...
Ja Eva, genau das habe ich mir auch gedacht beim 2ten Versuch... Mehr Druck und das ganze auf keinen Fall fein reinspritzen... Bin auch gespannt, der Anschnitt sieht schon vielversprechend aus... :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von rokoud »

perfekte Tropfen!
Lotusblume

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Lotusblume »

Deine Lieblingsseife ist sehr gut gelungen. Die gestempelten finde ich auch süß.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Skyler »

Das ist dir super gelungen :smilie_girl_112: Sehr sehr schön mit den Tropfen im Leim :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Adrenaline

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Adrenaline »

Die sind super geworden :smilie_happy_076:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von wolfundelfchen »

Man sieht den Seifen an das du ganz viel Herzblut und Arbeit reingehängt hast .Die mit dem lila Tropfen ist genial..
Antworten