Bamboo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lotusblume

Re: Bamboo

Beitrag von Lotusblume »

Danke für eure lieben Kommentare, freue mich wenn euch meine Seifen gefallen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bamboo

Beitrag von Angiebas »

Danke für die Info...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Bamboo

Beitrag von Bigisue »

Sehr schöne Seife.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Bamboo

Beitrag von roseaufdemberg »

eine sehr interessante Seife...aber was das Kratzen angeht bin ich auch sehr neugierig was Du nach der Reifezeit sagst - kann mir auch nicht vorstellen dass da nichts ziept und kratzt...
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Bamboo

Beitrag von Lady_M. »

Deine Seife ist wunderschön geworden, zudem ist sie toll in Szene gesetzt!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Bamboo

Beitrag von Gabi »

Ich kann mich Lady M da nur anschließen: sehr hübsche Seife und besonders schönes Foto! Toll!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Lotusblume

Re: Bamboo

Beitrag von Lotusblume »

Danke für eure lieben Kommentare! Ich werde berichten wie sich der Babus beim waschen verhält, an sich bin ich ja nicht so eine Freundin von Pflanzenteilen in Seife aber als ich die Bambusstauden sah musste ich zuschlagen.😀
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bamboo

Beitrag von Rabbit »

Das interessiert mich auch, ob der Bambus wirklich nicht kratzt. Aber trotzdem, deine Seifen sehen Hammer aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Adrenaline

Re: Bamboo

Beitrag von Adrenaline »

Oh wow wie schön :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Bamboo

Beitrag von seifensack »

Richtig schicke Seiflein :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten