Steine, Honigseife und 100% Natur

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von evagomeznu »

Hier 3 Seifen der letzten Tagen.
1. Seife: Steine. Rezept. Hautsache Mild (Olivenöl, Distelöl HO, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter). PÖ: Torso

2. Honigseife. PÖ: Südseezauber. Das Rezept habe ich von Schaumzwergs (Eva Wüstenfeld) Blog genommen: Kokosöl, Distelöl HO, Sheabutter, Reiskeimöl, Olivenöl, Rizinusöl und Honig habe ich in den SL dazugegeben. Das einzige was variert ist dass ich keine Milchpulver eingegeben habe. Der Seifenleim ließ sich sehr gut bearbeiten und konnte meine 2 neue Silikonformen benutzen: einmal eine Kuh, und einmal eine Fee. Bei den runden Formen seht ihr die Stempeln von soapstamps4u. Ich hatte keine Schwierigkeiten. Ich musste auch die Seife weder einfrieren noch mit dem Hammer hauen

3. 100% Nature. Rezept von verseift.at. 70% Olivenöl, 22% Kokosöl, 4& Kakaobutter, 4% Rizi, 30% Wasseranteil. der Seifenleim blieb flüssig. Parfümiert habe ich mit Torso und natürlich habe ich einen Swirl wieder gemacht.

Ich hoffe euch gefallen diese Seifen gut.
Hautsache Mild Torso.jpg
Hautsache Mild Torso.jpg (224.69 KiB) 1660 mal betrachtet
Honigseife Schwamzwerg.jpg
Honigseife Schwamzwerg.jpg (180.19 KiB) 1660 mal betrachtet
100 Prozent Natur verseift.jpg
100 Prozent Natur verseift.jpg (171.22 KiB) 1660 mal betrachtet
flidibus

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von flidibus »

Also mir gefallen sie!
rokoud

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von Angiebas »

Total klasse geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von Regina1 »

Gleich drei neue Seifen und so tolle Stempel. :sabber_2:
Zuletzt geändert von Regina1 am Sonntag 27. Januar 2019, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
evagomeznu

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von evagomeznu »

Regina1 hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 22:11
Gleich drei neue Stempel und so tolle Stempel. :sabber_2:
ja :) die Stempel von Viktor Molnar (soapstamps4u) sind der Hammer! ;)
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von Annabella »

Wunderbar sind sie geworden :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von roseaufdemberg »

herrlich alle drei wieder mal - der schwarz weiße Stein würde schon längst in meinem Bad liegen wenn ich nur durch den Bildschirm greifen könnte :smilie_verl_72:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von Girasole »

Mei - wieder so tolle Seifen.
Die Honigseifen würde ich jetzt klauen, und bei der letzten ist der Swirl echt super!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Lavendel

Re: Steine, Honigseife und 100% Natur

Beitrag von Lavendel »

Die Rolling Stones sind ja absolut g... klasse.
:smilie_girl_112: Lg elke
Antworten