sweet Barrylove

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lavendel

Re: sweet Barrylove

Beitrag von Lavendel »

Wunderschön, eine richtige Designer-Seife. Ich glaube ich würde Sie rahmen.
LG Elke
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: sweet Barrylove

Beitrag von ditte »

Das gibt es doch nicht... eine ganze Meute von Grabschern ist hier unterwegs... :dudu2:
Und wenn hier einer mopst, dann ich! :smileymania1:

Betty Schatz, was hast du wieder gezaubert: Orientalisch, romantisch... so schöööön! :em53: :coeuranime-001: :em53:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: sweet Barrylove

Beitrag von Gina »

Kitti hat geschrieben:
Dienstag 6. November 2018, 12:50
Gina hat geschrieben:
Dienstag 6. November 2018, 12:01
:g040: ohne Worte...

Ich frage mich gerade, mit was du dich dann wäscht?
garnicht liebe Gina.... :c041: *DASWARJETZTSPASS* :coolgirl:
natürlich benutze ich all meine Seifen (bis auf die hier...die bleibt im Bad stehen....(zumangucken ... :smilie_happy_076: )
ich kann doch neue machen wenn ich Zeit hab...
danke für das liebe Kompliment....
@ all ...freu mich das sie euch gefällt
:c041: Das wär‘s wohl, eine Seifensiederin die sich nicht wäscht :c041:
sidbabe

Re: sweet Barrylove

Beitrag von sidbabe »

Schluck... was hast du bloß geniales kreiert liebe Betti :sabber1: :g040: :lesen-buch44:!!
Diese Seife gehört in die "Seifenschatzkiste"
:th3:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: sweet Barrylove

Beitrag von Brycha »

Eigentlich kann man das in diesem Forum nicht guten Gewissens schreiben.... aber es ist wirklich nicht zu glauben, dass das SEIFE ist!

Wow!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: sweet Barrylove

Beitrag von Kitti »

vielen Dank liebe Tina....
@ Brycha... glaub es nur... :f010: wenn du willst schneide ich sie für dich durch....weiß ja wie ich sie gemacht habe und kann mir eine neue sieden.... und dankeschön.. :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: sweet Barrylove

Beitrag von Brycha »

Kitti hat geschrieben:
Donnerstag 8. November 2018, 10:21

@ Brycha... glaub es nur... :f010: wenn du willst schneide ich sie für dich durch....
Um Himmels willen... bloß nicht! :g040:
Lass die mal schön heil!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: sweet Barrylove

Beitrag von Kitti »

Brycha hat geschrieben:
Donnerstag 8. November 2018, 19:02
Kitti hat geschrieben:
Donnerstag 8. November 2018, 10:21

@ Brycha... glaub es nur... :f010: wenn du willst schneide ich sie für dich durch....
Um Himmels willen... bloß nicht! :g040:
Lass die mal schön heil!
:smilie_girl_249: gsd ............ :c041: .... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten