Vino Y Tierra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von roseaufdemberg »

wow...also selbst als ich alles einzeln angrührt hab und gewartet hab hab ich noch NIE solche Schichten geschafft... ich zieh meinen Hut...wunderbar einfach nur wunderbar!
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von cycas »

Ich ziehe auch meinen Hut! Nach knapp drei Jahren Siederei, würde ich sowas noch nicht hinkriegen. Wunderschön akurat!! Und die Steine sehen auch genial aus! Ich weiß schon, warum ich nicht am Wettbewerb teilgenommen habe... :c041:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von Girasole »

ganz tolle Seifen.
Die Steine würde ich gerne mal antesten.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von Inka44 »

Sie ist wirklich klasse geworden - eine meiner Favoriten. Sauber und akurat gearbeitet, harmonische Form und wunderbar sanfte Farben. Einfach schön!
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von maiduna »

Wunderschön gelungen! Die sanften farben, die perfekten Linien, ich ziehe den imaginären Hut vor dir :smilie_girl_112:

Die Steine gefallen mir auch ausnehmend gut!
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von sagunto »

Traumhaft sind sie beide, die Steine :g040:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von savona »

Oh ja, die bekam sofort meine Stimme.
Die exakten Spitzen und die schönen warmen Farben haben es mir sofort angetan. Super gemacht!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von Kitti »

deine Steine finde ich fabelhaft gelungen...natürlich gefällt mir deine andere Seife auch sehr gut
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Lavendel

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von Lavendel »

:hallo:
Toll, beide Seifen ein echter Hingucker
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Vino Y Tierra

Beitrag von Ece »

Egal was Du vor hattest, schöner hätten sie wohl kaum werden können. :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten