Savons au Lait

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Savons au Lait

Beitrag von Lucy »

Oh Gott, sind das Schönheiten :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: ein Traum. So zart und mit dem Vögelchen. Echt gelungen. Ich bin ein wenig neidisch :c015:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Savons au Lait

Beitrag von roseaufdemberg »

wie schön...
Waldhexe

Re: Savons au Lait

Beitrag von Waldhexe »

Zuerst - ich freu mich ja riesig darüber, dass es dich wieder gepackt hat. :smilie_girl_112:
Und deine Milchseifen schauen sehr edel und fein aus.
Das mit den Farben vom PÖ kann ich fast nicht glauben. So zarte feine Farben wie es gab.
Lindenblossom hätte ich zwar da......
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Savons au Lait

Beitrag von himmelblau »

Skyler hat geschrieben:
Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:33


Die Seife hatte Sodaasche und daher habe ich sie heiss abgedampft. Selbst jetzt nach dem trocknen glänzen Sie dann noch so schön. Merci vielmals :smilie_girl_112:
Danke Dir! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Savons au Lait

Beitrag von Skyler »

Hille hat geschrieben:
Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:57
Superschön! Ich kann mir vorstellen, wie sie sich anfühlen-- Und die Stempel passen wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
Hast du die Lauge schon mit Milch gemacht oder 1:1 und die Milch dann zugesetzt?
Ich habe die Milch danach zugesetzt. Diesen Vorgang finde ich einfacher und schneller und nehme dabei in Kauf, dass ich nicht so viel Milch zusetzen kann. Aber für den kuscheligen Schaum reicht das allemal und so gelingt es mir auch, dass die Seifen nicht braun-beige werden. Hab vielen lieben Dank!

Liebe ihr

Ein grosses Dankeschön für die zahlreichen und schönen Worte von Euch - das hat mir also schon manchmal gefehlt :smilie_happy_076:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Savons au Lait

Beitrag von Hille »

Danke, so mach ich es auch immer bei Milchseifen! ;-)
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Savons au Lait

Beitrag von Lady_M. »

Umwerfend schön!
Ame

Re: Savons au Lait

Beitrag von Ame »

traumhaft diese Luxusstücke :sabber_2:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Savons au Lait

Beitrag von Skyler »

Vielen Dank Hille, Ame und Lady_M :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Savons au Lait

Beitrag von savona »

Da hab ich wohl mal wieder den "absenden"Knopf verfehlt!

Deine Milchseifen sind ein Traum, die zarten Farben, die Textur, einfach ganz wunderbar!
Antworten