Bunt sind schon die Wälder...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von 2kissy1+ »

Hallo, ihr Lieben.
Im September schon hat mich der bevorstehende Herbst gelockt und ich wollte mal probieren, ob ich auch solche Blätter kann wie er!!! :smilie_frech_053:

Mit dem Rezept für die Schwimmseife (von Bemike aus dem Forum) sollte es sein, denn da bleiben die Farben so, wie ich sie anrühre - und siehe da - es hat geklappt.
Herbst 1.jpg
Herbst 1.jpg (249.72 KiB) 1762 mal betrachtet
Drin sind also: Kokos, Schweini, Shea, Distel, 5 Herbstfarben und beduftet hab ich sie mit Mountain Pine von behawe. :girlkochen:

Danke fürs Anschauen und Kommentieren. :smilie_girl_112: kissy
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Annabella »

Sie sind ganz Zauberhaft. Man muss schon genau schauen, was Seife und was Blatt ist :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von seifensack »

Die sind wirklich wunderschön geworden.Ich habe heute noch überlegt, ob ich auch mal so eine Blattseife versuche. Ich habe eine Eichblatthortensie mit wunderschön rot verfärbten Blättern, die geht mir im Kopf herum.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Admin3 »

Sehr hübsch geworden! :D
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Most »

:smilie_happy_076: Gefallen mir sehr gut, deine Blätterseifen
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Bigisue »

Die sind superschön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Angiebas »

Super gut gelungen... Und die Herbstfarben sind in meinen Augen perfekt getroffen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von LuzDari »

Ganz toll sind sie geworden. Die Farben sind wunderschön...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Ece »

Die gehen doch glatt als Laub durch , so natürlich sind die Farben. Und sie sehen sehr schön cremig aus :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Anniehall

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Anniehall »

Tolle Herbstfarben! Die beiden kleinen finde ich besonders hübsch.
Antworten