*zauberhafte* Weihnachten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

*zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112:
als ich diese Seife aus dem Schlaf geholt habe war ich hoch erfreut...das ist seit langem mal wieder so geworden wie *ich * das haben wollte. In echt gibt es zwar keine Schmetterlinge zu dieser Jahreszeit aber bei mir schon...
Danke schon mal fürs rein schauen und (wenn ihr mögt) fürs kommentieren, bin gespannt ob sie euch auch gefällt.
ich hab jedenfalls schon mal eine klitzekleine Zugabe die der Weihnachtsmann mit verteilen darf.
Habt noch einen *zauberhaften* Nachmittag.
IMG_7011.JPG
IMG_7011.JPG (175.35 KiB) 1940 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Susa »

Wunderschön. Die Farben finde ich klasse.
Ist der Schmetterling auch aus Seife?
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Kitti »

ja liebe Susa der ist auch aus Seife, hab da so kleine Siliförmchen...dank dir schön
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden... ZAUBERHAFT ist der richtige Ausdruck...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Admin3 »

So muss eine Weihnachtsseife für mich aussehen - die klassischen Farben! Toll! :smilie_girl_131:
rokoud

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Brycha »

Die Farben sind wirklich 1-A-Weihnachten. Sieht toll aus!

LG Brycha
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Annabella »

Zauberhaft und wunderschön!! Tolle Farben :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Ece »

Was für tolle Farben liebe Betti ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Beitrag von Kitti »

@ all...ganz liebe Dank euch...

@ Brycha...dank dir schön meine liebe...habe dich schon vermisst weil ich dich lange nicht gelesen hab.... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten