Mirror Glaze Handschmeichler

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Ece »

Im Moment könnte ich jedes Wochenende sieden. Schlömmm!!!
Ich hatte vor einiger Zeit dieses Video gesehen und war so begeistert, dass ich es unbedingt mal ausprobieren wollte. https://youtu.be/kctsEYlKxJ8
(ab min. 13 interessant)

Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin gut zufrieden. Ich hatte noch Reste, die ich u.a. aufgefangen habe, die werde ich Euch die nächsten Tage auch noch zeigen. (Wenn’s was wird :)
Verseift habe ich: Kokos, Rind, SB ho, Reiskeim, KB, Rizi. Nicht beduftet, da ich etwas Sorge hatte, dass der Leim anzieht. Etwas Tio, Candy, Granit von UMU und Gold.

Ich hoffe sie gefallen Euch auch :)

46829BFF-8EF0-40F0-9E6B-1370B4D503B8.jpeg
46829BFF-8EF0-40F0-9E6B-1370B4D503B8.jpeg (220.29 KiB) 2897 mal betrachtet
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
bitzi

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von bitzi »

Boah, ich hab gleich Herzrasen!!!
Video gucken, ich bin dann mal weg... :d025: :d025:

Gratulation zu diesem Prachtstück!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Angiebas »

Wow... Wie fein...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Regina1 »

Ich hab auch Herzrasen soooooo perfekt ist diese Seife. :s035:
Viel viel schöner als im Video. :g040:
:girlkochen: Wie hast du das nur so perfekt hinbekommen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Susa »

Sehr cool. :sabber1:
Muss ich auch mal ausprobieren.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von yogablümchen »

Deine sind viel schöner, als die aus dem Video.
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von lacky »

:g040: Sind die schön. :g040:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Kitti »

du kommst mir zuvoe Ece....diese Art Seife zu verschönern wäre meine nächste gewesen... :sabber_2:
wunderbar gelungen... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von corinna »

Die sind Dir echt super gelungen. Wirklich eine schöne Idee. Ich erinnerte mich gerade, dass Demi90 auch hier irgendwann damit herumexperimentierte. War es bei Dir ähnlich, dass der frische SL noch um einiges verheißungsvoller und glänzender aussah als dann später?
Deine Seifchen sehen aus wie leckere Gourmet-Plätzchen. Mhhhhmm. :c041:
KaLu

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten