Felidae

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rabenvogel

Re: Felidae

Beitrag von Rabenvogel »

Das sieht toll aus! Der Stempel hat genau die richtige Größe um auf den Stücken zu wirken. Ich finde die Katzen haben was von einer Illustration aus einem alten Kinder- oder Märchenbuch.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Felidae

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Sonja,

wie schön, Dich wieder zu lesen. Ich freue mich, dass die op gut überstanden ist, und natürlich auch, ein so reizende Seifchen zu sehen.
Die Katzenbande schaut wirklich so grimmig drein, wie in dem Roman....., muss ich gleich mal wieder hervorkramen, vll finde ich ihn ja wieder.

Weiterhin gute Besserung und Erholung. Auch wenn Du es so nonchalant als Kleinigkeit bezeichnest, kann ein bissl Ruhe nicht schaden. :smilie_girl_227: :s030:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Felidae

Beitrag von Evangeline »

Dann bist du eindeutig auf dem weg der besserung. Erhol dich und hör brav auf die ärzte :c015:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Felidae

Beitrag von Skyler »

Die sind hübsch mit den struppigen Katzen :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Felidae

Beitrag von tina61 »

Deine Seife hat eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Auch der Stempel ist klasse, obwohl...bisschen gruselig kucken sie schon :smilie_girl_004: :c041: :sabber_2:
rokoud

Re: Felidae

Beitrag von rokoud »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 23. September 2018, 13:09
Liebe Sonja,

wie schön, Dich wieder zu lesen. Ich freue mich, dass die op gut überstanden ist, und natürlich auch, ein so reizende Seifchen zu sehen.
Die Katzenbande schaut wirklich so grimmig drein, wie in dem Roman....., muss ich gleich mal wieder hervorkramen, vll finde ich ihn ja wieder.

Weiterhin gute Besserung und Erholung. Auch wenn Du es so nonchalant als Kleinigkeit bezeichnest, kann ein bissl Ruhe nicht schaden. :smilie_girl_227: :s030:
Danke, Liebe :f010:

und liebe Evangeline, ich möchte bezweifeln, dass ich so fröhlich so betagt (fast 55 immerhin) geworden wäre, wenn ich immer auf die Ärzte gehört hätte :smileymania1:
rokoud

Re: Felidae

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben! :f010:
rokoud

Re: Felidae

Beitrag von rokoud »

Skyler hat geschrieben:
Sonntag 23. September 2018, 13:46
Die sind hübsch mit den struppigen Katzen :smilie_girl_112:
Genau das Böse, Struppige mag ich so an ihnen, sie sind anders als die anderen :smileymania1:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Felidae

Beitrag von vali »

Sehr schön geworden, natürlich wieder mit tollem Stempel.
lg
vali
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Felidae

Beitrag von himmelblau »

So ein genialer Stempel mit den drei Streunern, so süß!!! :smilie_girl_323:
Und die Seife hat es wieder in sich, tolle Zutaten!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten