Apricot Peach-Yoghurt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Annabella »

Hallo Ihr lieben Seiflerinnen und Seifler...
Hier zeige ich Euch meine Apricot Peach -Yoghurt Seife.
Normales 25er Rezept gewählt. Noch mit rein durften pürierter Pfirsich und pürierte Aprikosen und Yoghurt.
Beduftet mit Sweet Peach . Farben orange,gelb und etwas bunt von Restleim anderer Seife . Dachte erst, daß der SL bräunlich wird durch das pürierte Obst...war ganz dezent...hat sich aber ev. durch den Yoghurt in Grenzen gehalten. Wollte eigentlich nicht färben, aber das Risiko, daß die Seife bräunlich wird, wollte ich nicht eingehen . Habe auch bewußt nicht nur orange genommen, sondern auch eine Gelbe gemacht, will die Farbentwicklung trotz Zugabe von Pigment mal beobachten.
Duftet sehr gut. Zum Reinbeißen.
Aber seht selbst. Danke für`s Betrachten und ev. Kommentieren.
K800_20180905_115500.JPG
K800_20180905_115500.JPG (131.71 KiB) 1690 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Viola

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Viola »

Danke, Dein Beitrag kommt mir gerade recht, weil wir gestern Pfirsiche geschenkt bekommen haben, von denen einige schon tropfen... und ich bin gerade etwas deprimiert mit einhergehender Ideenlosigkeit. Also eine Pfirsichseife in Einzelformen und knalligen Farben. Das wird mich wieder aufmuntern. Vielen Dank für Deine Anregung! Meine Seifen werden sicher nicht halb so fröhlich und vorzeigbar wie Deine!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Susa »

Schön fröhlich. :smilie_frech_053:
Gefällt mir sehr gut.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Sulu »

Sieht wirklich lecker nach Aprikose und Pfirsich aus.
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Anniehall

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Anniehall »

Was für ne fröhliche Farbvielfalt! Oben rechts, die grüne... :sabber_2:
rokoud

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Farben!
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Admin3 »

So schön bunt :sabber_2:
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Wiesel »

So schön farbenfroh...schaut sehr toll aus!
Viele Grüße Wiesel
Adrenaline

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Adrenaline »

Tolle Farben :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Annabella »

Viola hat geschrieben:
Mittwoch 5. September 2018, 12:18
Danke, Dein Beitrag kommt mir gerade recht, weil wir gestern Pfirsiche geschenkt bekommen haben, von denen einige schon tropfen... und ich bin gerade etwas deprimiert mit einhergehender Ideenlosigkeit. Also eine Pfirsichseife in Einzelformen und knalligen Farben. Das wird mich wieder aufmuntern. Vielen Dank für Deine Anregung! Meine Seifen werden sicher nicht halb so fröhlich und vorzeigbar wie Deine!
Bin gespannt auf Deine...die werden bestimmt auch sehr schön :smilie_girl_103: :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten