Rhabarber-Sekt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Rhabarber-Sekt

Beitrag von Seifenliebe »

Noch eine, die ich schon im Frühling gemacht habe, mit Rhabarbersekt als Laugen Flüssigkeit, beduftet mit Rhubarb von fragrancy. Das duftet sowas von lecker, dickt aber an, sodass einige Löcher entstanden sind. Aber der traumhafte Duft entschädigt das weitgehend :sabber1:
Verseift hab ich Kokos, Distel h.o.,Mandel und Mango.
IMG_20180722_181723-800x450.jpg
IMG_20180722_181723-800x450.jpg (76.74 KiB) 1720 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von Angiebas »

Die ist aber niedlich, schade das es keine Duftübertragung gibt würde gerne mal schnuppern...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Siko

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von Siko »

Sieht lecker nach Dessert aus und was für ne Idee wenn sie auch noch so duftet hmmmmm

LG Siko
Adrenaline

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von Adrenaline »

Jetzt will ich Duftinternet :smilie_frech_053: so eine knuffige Seife :smilie_girl_323:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von Seifenliebe »

Danke. Besonders hübsch ist sie mir ja nicht gelungen, war eigentlich etwas anders geplant. Aber ihr kennt das ja :a050:
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von LittleBubble »

Wie oft habe ich Seifen die ich nicht so schön finde um sie zu verschenken....die landen dann alle bei mir am Waschbecken oder in der Dusche . Nicht selten kommt dann aber beim anwaschen ein AHA-Erlebnis weil es trotzdem feine und nicht selten dann sehr geliebte Seifen sind. :coolgirl: Und nur wegen der paar Löchlein sieht sie doch trotzdem sehr fein aus :smilie_girl_103:
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von hüttelputz »

Ich schliesse mich dem Bubbelchen an, und ausser dem:
Sekt hat doch extra Blubberbläschen. Sag einfach, das sollen die aufsteigenden Bläschen vom Sekt sein :e020:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von Seifenliebe »

:c041: gute Idee. Danke für eure lieben Kommentare
Lulu40

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von Lulu40 »

Das ist eine sehr schone Seife. Zum reinbeißen lecker 😉.
Ich würde auch sehr gerne schnuppern.
KaLu

Re: Rhabarber-Sekt

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten