Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Marie »

Deine Kaffeeseife ist sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Sisssi »

Huhu Adrenaline :smilie_girl_112: ,
Eine wunderschöne Kaffeeseife - Glückwünsche und andichdenkunddaumendrück! :f010:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Lulu40

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Lulu40 »

Coole Kaffee-Seife mit außergewöhnlichem Muster. Wunderbar gelungen.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von himmelblau »

Das Muster sieht klasse aus!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Adrenaline »

Ich freu mich riesig über eure lieben Kommentare :smilie_happy_076: danke danke danke :n035:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Chrissiem »

Wow, also die ist ja mal superklasse geworden! Ein toller Swirl, erinnert mich an eine Mischung aus Marmor und Holzmaserung!
Liebe Grüße,

Christina
Adrenaline

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Adrenaline »

:f010: auch eine schöne Interpretation
Flash

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Flash »

Ich finde die Seifen sehen aus wie ein Kleid das geschwungen wird oder wie Flügel....wirklich sehr schön auch von der richtig klasse. :smilie_frech_053:
Adrenaline

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Adrenaline »

:f010:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von ditte »

Mir gefällt sie auch richtig, richtig gut! Sie ist so zart und leicht... :smilie_girl_234:

Wie gut, dass es oft anders wird als gewollt, dein Swirl ist so, wie er ist, genau richtig! :smilie_girl_321:
Antworten